Killaruna
Cadet 4th Year
duffybarracuda schrieb:ich habe mir die orange box und cs source über steam geholt. Ich bekomme weder Portal, Teamfortress2 oder CS Source zum laufen. Immer dieselbe Fehlermeldung beim Start "hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". Ich habe mich vor 2 Tagen an den Support gewand und noch kein feedback erhalten. Ich habe u. a. Steam deinstalliert und o.g. Spiele bei steam neuheruntergeladen. Windoof XP und directx sind auf dem neusten Stand. Mein System ist ein aktuell gängiges mit Q6600 intel u. 8800 gts.
Spiele wie WoW, Civ IV oder Aoe3 laufen ohne Probleme.
Also ich bin jetzt massenweise Problemlösungsvorschlägen in diversen Foren die ich mir ergoogelt habe nachgegangen und nichts hilft. Einen derart großen Aufwand ein Game zum starten zu bringen hatte ich noch nie und dazu auch noch ohne jeglichen erfolg.
Meine Frage ist nur, ob man bei Steam sein Geld zurück bekommt ??
PS: Vieleicht mach ich auch etwas grundlegendes Falsch. Spiele bei Steam gekauft, dann starte ich die downloads bei "My Games"... gehe schlafen- nächsten Tag steht alles auf 100% ready. Ich launche das game - Fehlermeldung "hl2.exe hat ein Problem..."- bei jedem Spiel. Ka fehlt da ein einfacher Schritt bei der Insatllation oder wie oder was ? Manchmal kommt wenn ichs versuche zu starten "stop downloading" - dabei steht da 100% ready ???
greetings janina
Habe selbe Probelm auch bei diesen Games.Nur bei mir ist es so das die hl2.exe beim Straten nur abstürtzt wenn ich irgend etwas klicke wenn ich das Spiel starte und es bis zum Menu ohne klicken laufen lasse funktioniert es