aphroali
Lt. Junior Grade
nightboy18 schrieb:bilde ich mir das nur ein oder ist bei episode 2 kein HDR vorhanden? hab es selbstverständlich auf "Alle - wenn verfügbar" gestellt aber ich hab nochmal mit episode 1 das ich schon seit release habe verglichen und das ist ein unterschied wie tag und nacht. in ep2 sieht das ganze total flach aus und ich habe keine dynamischen blendeffekte....
wollte valve traffic auf den servern sparen und hat das für steam abonennten gesperrt sodass es das nur in der verkaufsversion gibt oder liegt es an meinem pc?
ATI radeon x1900xtx (shader 3.0)
neuester treiber
wie ist das bei euch? vergleicht mal bitte
danke!
habe Episode 1 und 2 verglichen - bei Episode 1 sind die HDR-Effekte deutlich stärker. In Episode 1 wars als Innovation zwar nett anzusehen, aber auf Dauer eher lästig, denn sooo langsam ist das menschliche Auge imho auch nicht, habs damals während des Spielens von Episode 1 heruntergeregelt. von daher finde ich Episode 2 optisch "bequemer" zu spielen und bin vollstens zufrieden mit den Effekten, die ich jetzt deutlich reifer finde.
außerdem bin ich sehr zufrieden, dass ich mit meiner 7600 GT fast alles auf's Maximum stellen kann :-)