AleXreleXed
Lt. Junior Grade
Alle spiele geil, nur ich will das VALVE endlich ein Dual-Core Patch für CS:Source rausbringt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alucard schrieb:WENN IHR EINE US ODER ENGLISCHE VERSION DER RETAIL ORANGE BOX KAUFT WERDET IHR EINE UNCUT VERSION BEKOMMEN!
Damit gehörst Du ja zu den Superhelden, die da durchgerauscht sind, ohne einmal nach Links und Rechts zu sehen. Der Durchschnitt liegt bei 5 Stunden 37, wie man im von Dir geposteten Link sehen kann.Dontales schrieb:Für Episode 1 [...] http://www.steampowered.com/status/ep1/
Die Durchschnittliche Spieldauer sieht anders aus, ca 3h30min bis 4 Stunden, 7 Stunden hatten mal ca. 1% aller Spieler Ich hatte es mit 2 bis 2.5 Stunden auch ziemlich schnell druch
ngc schrieb:TF2 ist definitiv auch geil, nur leider wird CS nicht im Ansatz erreicht von der Spielerzahl her :-\
Wieso spiele ich es dann komplett Uncut mit der US Retail Version?HanseNet_rulez schrieb:Ich habe gelesen, dass auch dann Steam den deutschen Account erkennt und zensiert.
Okaysoft.deKatsumi schrieb:Wo kann man als Volljähriger die Orange Box uncut kaufen? Soweit ich gelesen habe ist die deutsche 18er Version sehr geschnitten. Auf gamesonly.at soll es eine eng/deu Version uncut geben, aber 60EUR + Versand sind mir bissle viel. Kennt wer nen günstigeres Angebot?
Sir OC-a-lot schrieb:Bei Amazon gibts die Box für 44,99€ inkl. tiefpreisgarantie
Die ist FSK 18, heißt das gleichzeitig es ist die Uncut Version ?!