• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar

Alle spiele geil, nur ich will das VALVE endlich ein Dual-Core Patch für CS:Source rausbringt :(

Alucard schrieb:
WENN IHR EINE US ODER ENGLISCHE VERSION DER RETAIL ORANGE BOX KAUFT WERDET IHR EINE UNCUT VERSION BEKOMMEN!

Ich habe gelesen, dass auch dann Steam den deutschen Account erkennt und zensiert.

Die Zensur ist ja, wenn ich das richtig gelesen habe:

- Schwarzes Blut
- Kein Ragdoll
- Leichen verschwinden fast sofort

Noch was?

Und mit dem 2 MB Download ist das alles wech? Also die Leute bluten rot, sterben realistisch und bleiben liegen/hängen?!

Dontales schrieb:
Für Episode 1 [...] http://www.steampowered.com/status/ep1/
Die Durchschnittliche Spieldauer sieht anders aus, ca 3h30min bis 4 Stunden, 7 Stunden hatten mal ca. 1% aller Spieler Ich hatte es mit 2 bis 2.5 Stunden auch ziemlich schnell druch
Damit gehörst Du ja zu den Superhelden, die da durchgerauscht sind, ohne einmal nach Links und Rechts zu sehen. Der Durchschnitt liegt bei 5 Stunden 37, wie man im von Dir geposteten Link sehen kann.

Wo kann man als Volljähriger die Orange Box uncut kaufen? Soweit ich gelesen habe ist die deutsche 18er Version sehr geschnitten. Auf gamesonly.at soll es eine eng/deu Version uncut geben, aber 60EUR + Versand sind mir bissle viel. Kennt wer nen günstigeres Angebot?

Klasse - und wenn dann noch Episode 3 rauskommt kann man wieder ein komplettes Bundle mit div. anderen kleinen Sachen kaufen, oder man kauft es sich einzeln, weil man schon so blöd war sich jeden Teil einzeln gleich nach Erscheinen zu kaufen.

Da kann man eigentlich nur abwarten .. auf ein Bundle, das alle 3 Episoden, aber nicht HL2 zu nem vernünftigen Preis umfasst ...... das hab ich zumindest nämlich schon lange.

Verdammtes Marketing ....

Ich weiß überhaupt nicht, warum ihr euch so aufkekst.

Über Steam gibt's für ca. 40 Euro das HL2: Episode 2 + Team Fortress 2 + Portal ! Und Valve knallt noch das komplette Paket Vorgänger mit in die Datensammlung, das man somit an Freunde verschenken kann. Und darüber wird sich aufgeregt?

Sorry - so viel Dreistigkeit als Käufer muss man erstmal zustande bringen. Denkt ihr die verkaufen HL2: Epi2, TF2 und Portal zusammen für 20 Euro oder was?

*Kopfschüttel*
marxx

Zuletzt bearbeitet:
überleg mal was ep1 gekostet hat. das hat am anfang mit glaube ich 25€ zu buche geschlagen. wenn du dir die obox vorbestellt hast, dann hast du es für etwa 30€ bekommen mit portal und tf2 zusätzlich. dazu noch hl2 + ep1, was man verschenken kann und so zumindest ein wenignachtsgeschenk gut machen kann ,)

Tut mir Leid aber EP2 war irgendwie langweilig. Ich dachte jetz kommt noch was großes, aber nach dem Strider Kampf kommt nichts mehr. Völlig abgerissenes Ende! Trotzdem irgendwie geil, macht direkt Bock auf EP3 :)

Portal ist auch sehr geil, aber Demos aufnehmen klappt garnicht wegen den üblen Lags beim abspielen der Demo.. TF2 ist definitiv auch geil, nur leider wird CS nicht im Ansatz erreicht von der Spielerzahl her :-\

ngc schrieb:
TF2 ist definitiv auch geil, nur leider wird CS nicht im Ansatz erreicht von der Spielerzahl her :-\

oh, das hoffe ich sehr, dass TF2 von dem Irrsinn des Community-Hypes verschont bleibt. Momentan sind erstaunlich wenig Honks auf den Servern. Wenn die ganzen CS-Kiddies da einfallen, dann ists vorbei mit dem enstpannten metzelspass. aber durch die überdrehte comic-grafik ist das ganze natürlich nichts für "ernsthafte" pr0-gamer und ultracoole möchtegern-schlaftfeld-heroen, insofern stehen die chancen gut.

ergo: masse ist nicht alles :)

HanseNet_rulez schrieb:
Ich habe gelesen, dass auch dann Steam den deutschen Account erkennt und zensiert.
Wieso spiele ich es dann komplett Uncut mit der US Retail Version?
Ohne Uncut Patches oder sonstigen Krimskrams ;)
Katsumi schrieb:
Wo kann man als Volljähriger die Orange Box uncut kaufen? Soweit ich gelesen habe ist die deutsche 18er Version sehr geschnitten. Auf gamesonly.at soll es eine eng/deu Version uncut geben, aber 60EUR + Versand sind mir bissle viel. Kennt wer nen günstigeres Angebot?
Okaysoft.de

Und zum Thema zu teuer. Für diese Spielesammlung hätte Valve mehr verlangen können.
HL2, EP1, EP2, Team Fortress und Portal. Zuviel des Guten. Ich bekomm gleich nen Herzkasper :D

Ich fahre gleich zu Media und Saturn...vllt ist das Spiel ja bereits da ^^

Gibt es einen Terminkalender für Spiele?

___
Jan

Für die Leute die sich über die Zensur, bei den DE Valve Source Games aufregen.
Hier ein guter All-In Uncut Patch, funktioniert bei mir ganz gut. Nur HL2: Episode 2 wird nicht unterstützt, aber für die gibt es ja auch ein Patch.

mfg...

/edit by Shagrath: Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war da grad, hattens aber nicht.
Der Verkäufer sagte die kommt am 17. des Monats, also morgen.

Gibts ne Möglichkeit das Gamepack zu variieren ?! Zb. HL2 weglassen, nur EP1, EP2, TF2 & Portal ?!

Vllt hat ja MediaMarkt Osnabrück dennoch das Spiel heute auf Lager ;)

Ob mane s variieren kann..das siehst Du dann ja was es so im regal gibt.

An alle die das schon gespielt haben, also EP2: Das eine Gebäude, was in sätmlichte Einzelteiele zerfällt. Ist das der einzige cool Effekt im Spiel oder kommen da noch paar?

__
jan

Die Orange Box ist ja der Wahnsinn. Überall Höchstwertungen für die Spiele. Schaut mal auf 4Players nach. Platin für Portal und HL2-Episode2 und Gold für Team Fortress 2. :daumen:
Also ein Kauf lohnt sich allemal, auch wenn die Games schnell durchgezockt sind. Aber ich fand Qualität schon immer besser als Quantität. Was bringt es mir, Spiele zu spielen die in die länge gezogen wurden?!

Ist Morgen der Release Termin für die DVD Version?

(die Uncut Version hab ich schon bei Amazon UK bestellt. Freu!)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibts die Box für 44,99€ inkl. tiefpreisgarantie
Die ist FSK 18, heißt das gleichzeitig es ist die Uncut Version ?!

reiskocher83: Du treibst Dich zuviel im Forum rum. Spiel doch einfach weiter und sieh selbst :)
(Die Antwort auf Deine Frage ist, auch wenn Sie Dir bei der Fragestellung nichts bringen wird, ja! ^^)

Sir OC-a-lot schrieb:
Bei Amazon gibts die Box für 44,99€ inkl. tiefpreisgarantie
Die ist FSK 18, heißt das gleichzeitig es ist die Uncut Version ?!

Leider nein! Episode 2 und Team Fortress2 sind geschnitten!!!!

also muss man sich expliziet die US version bestellen ?! oder geht auch die Englische Version ?!
Weiß das einer ?!
Würd mich über ne schnelle Antwort freuen da ich am liebsten heute noch bestellen würde :)

Zurück
Oben