• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hlstatsx instalieren 4netplayers css server

djdomi1100

Newbie
Hallo .
ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen gameserver für Counterstrike Source.
Bei 4netplayers gekauft und habe per filezilla mani admin auf den server gemacht so und nun will ich hlstatsx drauf machen aber jede anleitung im inter net konntem ir nicht weiter helfen . vil. könnt ihr mir ja helfen .

mfg
Domi

PS: sollte ich nicht antworten ist das thema nicht geklärt sondern ich bin ab morgen in berlin zum urlaub machen . aber vil. krieg ich das ja heute noch hin .
ich danke jetzt schonmal an alle antworten .

Hättest du dir mal die mühe gemacht 2 Threads weiter unten zu schauen wäre dir meine Anleitung ins Auge gesprungen. :rolleyes:

Allerdings sage ich dir jetzt schon das das so nicht geht, dafür brauchst du Shell Zugriff den du bei deinem Gameserver nicht hast. Ohne kommst du um die 5 € für das Premium Angebot von HLStatsX nicht drum rum.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich raffe deine anleitung net ist wie bahnhof in meinen ohren und augen . ja ok ich bezahle auch damit es geht nur ne anleitung die ich versteh brauch ich .
Ergänzung ()

sag mir was für ein angebot ich kaufen soll zbs ?

Noch verständlicher geht es nicht. Was genau gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Mal davon ab geht es mit deinem Gameserver ohnehin nicht. Also mach dir keine Mühe.

Wenn du dafür bezahlen willst dann hier z.B. *klick* Wenn es die offiziellen Hoster sein sollen hier *klick* Die vertreiben allerdings ihr Produkt mitlerweile unter gameME im Prinzip aber das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
lol ? 5 € Schwachsinn man kann hlstatsx auch kostenlos machen, wenn man die richten Quellen kennt.

Ja entweder nen richtigen Server betreiben oder Leute kennen die einen haben. ;)

Ja genau, wenn man die richten Quellen kennt.^^

Zurück
Oben