Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich, direkt über den Bootmanager. Es bootet ja auch erst, mit entsprechender Meldung: Drücken sie eine beliebige Taste um [...]. Dann kommt derselbe Fehler der auch beim Booten von der Festplatte kommt.
Ergänzung ()
Das Windows-Logo sieht man übrigens beim Booten von der Festplatte noch. Ich bau einfach mal alle RAMs bis auf einen aus.
Ich habe Ubuntu von CD auf meinem 2. Rechner gestartet, dort läuft es ohne Probleme. Auf dem ersten passiert nichts. Ich komm nicht in das Auswahlmenü der DVD, aber Festplatten hätte ich haufenweise rumliegen..
Achso, ich meinte natürlich die Windows 7 DVD , oh mann ist schon spät
Nowas , laß die ursprüngliche Windows 7 Festplatte bei der Neuinstallation abgestöpselt, sonst zerhaut dir die Neuinstallation evtl. die Partition und damit die gesammten Daten drauf.
Und prüfe nochmal die Geräte-Bootreihenfolge im BIOS. 1st DVD-ROM 2nd HDD
Ich habe sogar schon die HDD ganz aus der Bootsequenz entfernt, weshalb dem Rechner gar nichts anderes übrig bliebe als vom DVD-Laufwerk zu booten. Aber wie schon gesagt ich komme gar nicht in das Menü der Windows DVD.
Ich habe das M3N-HT Deluxe mit dem Mempipe Zusatz weil ich da über einen größere Bestellung billiger rankommen konnte. Nun habe ich bis vor kurzem immer eine normales Deluxe BIOS benutzt, was auch ging. Anscheinend waren frühere Versionen zu beiden Boards kompatibel. Dein Link aber hat auch auf eine normale Deluxe Version verwiesen die aber nicht geteilt nutzbar ist, wobei ich bei dem Backgrade auch die entsprechende 2602 Version für das Deluxe Board genommen habe. Eben ist mir die Idee gekommen die für beide Boards veröffentlichten Biosversionen zu vergleichen, und siehe da, sie sind !teilweise! verschieden. Und ich dachte der einzige Unterschied wäre diese Kupferkühlung für die Arbeitsspeichermodule..
Ergänzung ()
Erstmal wieder alles einstecken
Ergänzung ()
Da ich jetzt so gut wie alles ein und wieder ausgebaut, sowie alle Steckverbindungen nachgesehen habe, ist möglicherweise mein anfängliches Problem behoben. Ich werde die Tage mal berichten. Danke euch soweit;-)