hochwertige lautsprecher mit günstiger elektronik kombinieren ?

Es reicht nicht nur gute/teure Boxen zu kaufen, es lässt noch sehr viel mit der richtigen Aufstellung erreichen. In deinem Fall würde ich mir ernsthaft überlegen ob die Boxen in diesen Räumlichkeiten nicht fehl am Platz sind!
Kommen Kopfhörer nicht in Frage?

ich habe schon sennheiser hd 650 aber lautsprecher kann man halt nicht mit kopfhörern vergleichen

ich finde den DA-Wandler sollte man in der Kette nicht vergessen.. die klingen recht unterschiedlich.. ein AKM AK4396 klingt völlig anders als z.B. ein BurrBrown PCM5102...

Dreamsoulsurfer schrieb:
ich habe schon sennheiser hd 650 aber lautsprecher kann man halt nicht mit kopfhörern vergleichen
Stimmt schon, aber dir muss klar sein dass die Aufstellung in diesem Raum nie optimal sein wird. Und für Boxen in der Preisklasse finde ich das schade, bzw. einfach vergeudetes Potenzial.

bis auf den bass klingen die lautsprecher aber sehr gut und besser als im anderem zimmer wo ich mehr stellplatz hatte, ich muss nur den bass in den griff bekommen und da gibt es elektronische helferlein mit denen man das bewerkstelligen kann

Zurück
Oben