hochwertiges case für unter 100€

drwoonzer

Ensign
ic hsuche für einen neuen pc ein passendes gehäuse, dieses sollte weniger als 100euro verschlingen.
bis jetzt hab ich immer das ZeroDegree im auge, nachdem ich nun aber gelesen hab, dass es mit überlangen grafikkarten probleme hat (kann angeblich nicht länger als 26cm sein) bin ich nun auf der suche nach eineralternative.

ich suche nach einem hochwertigen gehäuse mit, wenn möglich aluminium/stahl front.

stimmt das problem des aerocool überhaupt? hat jemand vllt sogar eins, und kann aus erfahrung sprechen? und weis jemand ne alternative für mich?

auf jeden fall schon mal danke, drwoonzer

Kann dir das hier empfehlen: TT Armor Jr.

is gut verarbeitet und sieht einfach GEIL aus!

Wenn du den HHD-Cage ausbaust, passen da auch 2 88gtx rein!

Gruß Timo

kann ich fl4sh nur zustimmen, vorallen coolermaster und thermaltek mit ihrem plastik rotz sind wohl mir das letzte ;)

man kann nur Chieftec, Antec, Silverstone und Lian Li kaufen!

thx schon mal für die antworten, ein pisschen stylisch sollte er schon sein, den Lian Li PC-7 find ich schon sehr öde.....

aber die beiden ersten find ich sehr interessannt.......

hast du dieses case? ich will es nämlich an ne schreibtischwand stellen , und es sieht so aus als würden sich die türen seitlich an das case lehen wenn sie offen stehen, stimmt das?
(also ich mein, dass man immern noch ca5cm platz machen müsste zwischen pc und wand, damit sich die türen öffnen können)

drwoonzer schrieb:
thx schon mal für die antworten, ein pisschen stylisch sollte er schon sein, den Lian Li PC-7 find ich schon sehr öde.....

Öde? Edel, Elegant aber nich Öde! ;)

stimmt, öde ist vllt das falsche wort, aberm ir fällt das richtige wort nicht ein, sagen wir doch einfach, es ist mir nicht hip, spritzig, etc genug..... ihr wisst schon was ich mein...:D :D

Ich habe gerade mein Antec Solo ausgepackt. Sieht um länger besser aus als auf Bildern und wird sicher auch genauso gut funktionieren. Kostet ca 75€

Kann dir diese Cases von Lian Li empfehlen, absolut klasse verarbeitet und an das Design kommt meiner Meinung nach nichts heran.

dukedon wir reden von hochwertigen cases, nicht von billig plasik cases

@dukeon
also ich hab das case noch nie in echt gesehen, aber auf den bildern sieht des scon sehr lastik aus....

Cooler Master Wavemaster ist im moment mein favorit (das ist schon aluminium und nicht plastik an der front oder?

aber leider gefällt mir noch keins genauso gut, wie das aerocool
bei diesem soll aber leider die grafikkartenlänge sehr limitiert sein, hat da jemand erfahrung?

Der Wavemaster hat eine Stahl front behaupte ich mal, wenn das Alu ist, wieso ist das Teil vorne so schwer. Die Front macht 2/3 des Gewichtes aus ist aber sehr stabil nur verdammt umständlich wenn man sie zerlegen will. Achja sonderlich groß ist der Wavemaster aber nicht.

Ich habe den Fehler gemacht und mir nen Tt zugelegt.

NIE WIEDER.

Ich stimme Möcky voll zu, Silverstone, Lian Li oder Chieftec.
Mit Antec hab ich noch keine Erfahrungen.

In der unteren Preisklasse ist das Centurion 5 noch ganz gut find ich, das ist für seine 50€ i.O. Aber die anderen von Coolermaster sind grässlich, vorallem die Stacker.

Geschmack ist halt unterschiedlich.

Zurück
Oben