Graf_Zahl
Cadet 2nd Year
Hi,
ich hatte mir eigentlich vor ein paar Wochen schon das Asus Striker II Extreme fest ausgesucht, bin jetzt aber über diese beiden Mainboards gestolpert.
Asus P6T7 WS SuperComputer S1366 ATX
EVGA X58 SLI Classified X58 S1366 ATX
Vom Preis her sind beide gleich. Welches Board hat denn wo, welche Vorteile. Ich habe den Vergleichstest hier in CB im folgendem
Thread, Post#88 gefunden.
https://www.computerbase.de/forum/t...155-56-und-s-1365-66-mainboards.566163/page-5
Dort ist das EVGA X58 SLI Classified X58 S1366 ATX
auf dem 1. Platz
das P6T7 WS SuperComputer S1366 ATX ist leider nicht erwähnt worden.
Welches Board würdet Ihr empfehlen und warum denn genau?
Bei mir spielt der Preis absolut keine Rolle, daher wäre es echt gut wenn mir jemand ausschließlich was zu diesen beiden Mainboards raten kann. Ausser es gäbe wirklich leistungstechnische Gründe wieso ein /anderes/günstigeres/billigeres Mainboard tatsächlich besser wäre. Ich weiß ja nur das bei der "alten" Sockel-Generation die NforfeBoards nicht gerade beliebt waren. Wieso weiß ich aber nicht.
Welchen RAM würdet Ihr dazu empfehlen.
Ich würde mich sehr über jede kompetente Hilfe freuen.
ich hatte mir eigentlich vor ein paar Wochen schon das Asus Striker II Extreme fest ausgesucht, bin jetzt aber über diese beiden Mainboards gestolpert.
Asus P6T7 WS SuperComputer S1366 ATX
EVGA X58 SLI Classified X58 S1366 ATX
Vom Preis her sind beide gleich. Welches Board hat denn wo, welche Vorteile. Ich habe den Vergleichstest hier in CB im folgendem
Thread, Post#88 gefunden.
https://www.computerbase.de/forum/t...155-56-und-s-1365-66-mainboards.566163/page-5
Dort ist das EVGA X58 SLI Classified X58 S1366 ATX
auf dem 1. Platz
das P6T7 WS SuperComputer S1366 ATX ist leider nicht erwähnt worden.
Welches Board würdet Ihr empfehlen und warum denn genau?
Bei mir spielt der Preis absolut keine Rolle, daher wäre es echt gut wenn mir jemand ausschließlich was zu diesen beiden Mainboards raten kann. Ausser es gäbe wirklich leistungstechnische Gründe wieso ein /anderes/günstigeres/billigeres Mainboard tatsächlich besser wäre. Ich weiß ja nur das bei der "alten" Sockel-Generation die NforfeBoards nicht gerade beliebt waren. Wieso weiß ich aber nicht.
Welchen RAM würdet Ihr dazu empfehlen.
Ich würde mich sehr über jede kompetente Hilfe freuen.
Zuletzt bearbeitet: