Hochwertiges WirelessHeadset für Xbox/PC gesucht

Geko91

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
227
Hallo, werd aufgrund meines Umzugs in eine Wohnung mich von meinem PC trennen und das Hauptaugenmerk beim Zocken auf die Xbox legen.
Suche hierfür ein passendes wireless headset.

Bisher habe ich am PC einen Objective2+ODAC + Beyerdynamic T1 sowie das Samson Go Mic genutzt.

Gibt es ein brauchbares wireless Headset? - Preislich würd ich bis 400€ herum gehen.
Ob offen oder geschlossen ist fast egal.
Zocke von Fifa, über Forza sowie Call of duty alles quer durch die Bank.Primär sollte das Headset für shooter geeigent sein. ;)


Ein paar Modelle habe ich bereits gefunden. uA. Astro A50, Arctis Pro sowie das sennheiser gsp 670. Jedoch gibt es hier überall sehr gemischte rezensionen ( wo updates vllt schon verbesserungen brachten?).
Rein Optisch würde mir das Arctis Pro zusagen.

Gibt es noch andere Modelle welche empfehlenswert wären?`bzw zu welchem Headset sollte ich greifen?

lg

edit: als allerletzten Ausweg würde ich auch ein Kabelgebundenes nehmen.
 
Wie wäre es mit dem org. Microsoft Xbox Wireless Headset.
Benutze ich am PC und finde es top
 
Hol dir das Astro A50, das hab ich mir auch für die Series X geholt (Und meinen PC) und kann nichts negatives berichten, es funktioniert einwandfrei, der Akku hält ewig und der Klang ist gut (Und vor allem Laut).
 
Dracal2002 schrieb:
Wie wäre es mit dem org. Microsoft Xbox Wireless Headset.
Benutze ich am PC und finde es top
wäre ein Option ;)

Xero261286 schrieb:
Hol dir das Astro A50, das hab ich mir auch für die Series X geholt (Und meinen PC) und kann nichts negatives berichten, es funktioniert einwandfrei, der Akku hält ewig und der Klang ist gut (Und vor allem Laut).
sieht auch gut aus. werd mich da mal genauer Einlesen.
 
Hat jemand erfahrung mit dem B&O Beoplay Portal oder dem Audezen Penrose?

Besonders erstere würde mich als Allrounder sehr reizen.
 
Zurück
Oben