News Höchste Virenwarnstufe: Novarg/Mydoom

Ich nehme auch die Internetseite. Schön gefiltert, was ich dann auf meinem PC haben will lass ich mit Thunderbird runterladen... :)
 
@34.) Ob das legal ist oder nicht ist mir sowas von egal. Ich würde selbst einen Virus schreiben könnte, wenn ich besser programmieren könnte bzw. ich wüsste wie man einen Server dadurch lahmlegt. Ich denke einschleuse könnte ich einen Virus schon, aber einen Server hacken das übersteigt meine Fähigkeiten.

@36.) Ich mache nicht im geringsten Scherze. Wenn jemand diesen Virus hat, dann möge er ihn mir bitte schicken. Meine Emailadresse ist andreas.gindlerATgmx.at

@restliche) Wieso findet ihr das so ungewöhnlich. Ich weiß doch, dass der Virus mir nichts tut und wenn sich doch herausstellen sollte, dass er gewisse Nebenwirkungen hat oder mein System langsamer wird, dann schaue ich eben im Internet nach wie ich ihn wieder rauslöschen kann. SCO hat es vollkommen verdient und wenn ich mithelfe den Server zu demolieren ist so wie wenn ich gegen irgendetwas demonstriere, was mir wichtig ist. Mehr als eine Protestaktion ist das doch nicht. Ich verstehe nicht im geringsten warum manche Leute immer aufschreien, wenn sie einen Virus oben haben, der ihnen doch gar nichts tut und sich gleich wieder die neuesten Virenscanner kaufen. Auf unseren Computer werden ständig ungewollt jede Menge Updates installiert, die z.B. von Microsoft kommen und große Nachteile mit sich bringen, weil alles mit irgendeinem Schrott zugemüllt wird. Da erstellen mir manche Programme einfach einen Ordner mit Spielständen, Fotos usw. in meinem "Eigene Dateien" Ordner. Da fragt keiner nach, ob das wen stört, aber ein Virus, der nur einen fremden Server hackt und einem selber gar nichts tut, der ist gleich der Satan in Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
andr_gin schrieb:
Ich mache nicht im geringsten Scherze. Wenn jemand diesen Virus hat, dann möge er ihn mir bitte schicken. Meine Emailadresse ist andreas.gindler@gmx.at
Du hast dir aber schon vorher durchgelesen was der Wurm macht?

So harmlos ist der nicht, er ballert nicht nur gegen sco.com,
was ich gar nicht cool finde, weil dieses SCO nur wieder Argumente
gegen die OSS Community bietet.

Wenn du das Ding unbedint haben willst, schick mir ne PM.
Aber beschwer dich dann hinterher nicht.

Grüße
 
Kann andr_gin schon verstehen.. lol ich würde auch gerne was gegen SCO tun, aber eine fremde DoS app kommt mir ned aufn Rechner :) Das Gute an der Sache ist, man kann selbst in dem DoS-Zeitraum des Virus ein wenig 'mithelfen' ohne dass es auffällt ;)

Wie schon gesagt.. mit SCO trifft es die Richtigen :heuldoch:
 
@46: Ganz meine Meinung SCO haben es wirklich verdient. Außerdem habe ich schon das Tool zum Entfernen downgeloadet. Es kann also überhaupt nichts passieren, vor allem, weil ich sowieso formatieren muss. Nach dem 1.2. wird das wieder entfernt. Ich sehe da nicht das Problem.

P.S.: Die neuere Version installiere ich aber nicht, da der mir Homepages sperrt, was ein eindeutiger Nachteil ist, auch wenn es Microsoft noch ein bisschen mehr verdient hätte, aber ich will nicht riskieren, dass ich dann nicht mehr ins Internet kann.
 
Zurück
Oben