Höhe des Accelero S1 über Graka

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
753
#1
Hallo,
wäre jemand mal bitte so freundlich und würde bei seiner Karte messen wieviele cm der Kühler über den oberen Kartenrand ragt, am besten mit einer 8800gt, aber eigentlich solten ja alle Karten gleich hoch sein (mit einigen ausnahmen).

und dann bitte noch wie breit Karte+Kühler ohne Lüfter sind (sprich nicht wieviele Slots sondern diesen Wert in cm)

danke sehr

mfg olle-wolle
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.077
#2
also ich hab ihn auf meiner GT drauf un der ragt ca. 3cm drüber

/edit/ eher einw enig mehr da ich vonr die schwarze slotblende nemmer drauf hab, die aber noch dazuzurechnen wäre
/edit2/ un nach unten is er etwas breiter als die graka selbst (bei meiner XFX so)
 
Zuletzt bearbeitet:

olle-wolle

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
753
#3
danke, welche schwarze slotblende vom kühler?lässt diese sich problemlos entfernen?

und kannst du bitte noch gucken wie breit, also eingebaut wie weit nach unten

edit. meine nicht wie breit nach hinten sondern, wieviele slots sie nach unten belegt aber nicht in slots sondern eben in cm, sprich dicke der karte+höhe des lüfters, könnte man etwa ausrechnen bräuchte aber den genauen wert wenn umgebaut
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.077
#4
also das is vorne das schwarze stück plastik. bei mir gings von alleine ab.

die genauen werte sind.
Überstand ohne schwarze blende:3cm
breite (karte+lüfter):4cm
 

olle-wolle

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
753
#7
ja geht schon um den einbau ob alles passt, aber ist eher kein allgemeines platzproblem, sondern eine fehlplanung.

läuft alles @wakü nur graka nich, lohnt sich auch nicht umzubauen da ich erstens das system nicht mehr sooo lange habe und zweitens erst die wakü umgeschlaucht wurde.

nun geht der eine schlauch aber knapp über meine jetzige graka die ersetzt werden soll, und ich weiß nicht obs klappt.

platz ist an sich im Tj07 genug :D
 
Top