Hörbuch gesucht

Suicide

Ensign
Nabend allerseits,

ich habe in Kürze einen ziemlich langen Flug vor mir und würde mir daher gerne ein gutes Hörbuch zulegen (werde zwar auch normal lesen, aber zwischendurch soll das Hörbuch herhalten).

Habt ihr Empfehlungen für mich? Es soll auf alle Fälle ein Roman sein. Was das Genre angeht, bin ich relativ offen. Es kann von Krimi/Thriller bis hin zu Fiktion gehen. Wichtig ist mir eine gute Sprecherqualität.

Vielen Dank :D

Verlorene Symbol, Diabolus etc.?

Wenn es auch Fantasy sein darf, die Klippenland Chroniken von Paul Stewart (10 Teile), gesprochen von Volker Niederfahrenhorst.
Das ganze sind ursprünglich Jugendbücher (wobei es stellenweise dafür schon recht gut zur Sache geht) aber der Sprecher ist der absolute Wahnsinn. Gehört ohne Zweifel zum besten was ich bisher gehört hab, sowohl was die Story angeht aber auf jeden Fall was den Sprecher angeht (und ich hab ne Menge gehört) . Der verleiht jedem einzelnen Rolle Charakter und bringt die Geschichte wahnsinnig toll rüber.

Der Sprecher scheint wirklich zu den sehr guten zu gehören. Allerdings fühle ich mich im Bereich Fantasy nicht besonders wohl. Trotzdem danke für die Empfehlung.

Ich bin der John Sinclair 2000er Reihe verfallen, hab schon vieles durch, aber das ist und bleibt mein Favorit.
Deckt souverän Krimi, Grusel und sogar Komödie ab :D

Zurück
Oben