Höre mich selber beim reden (Kopfhörer)

Blackmoneys

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
185
Hallo zusammen hab mir für 15 euro Kopfhörer gekauft, hab sie angeschlossen und kommischer weise höre ich mich selber bzw die Nebengeräusche auch (Tastatur usw.). Dabei Skype ich nicht oder so.. Jetzt will ich wissen ob die Kopfhörer defekt sind oder ich was einstellen muss.

Gruß
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.626
Hast du i-eine Soundkarte oder den Onboard-Sound?

Ich hab bspw. eine Asus Xonar DG und kann die "Überwachung" theoretisch einschalten, sodass ich mich ebenfalls hören würde. Vllt liegt etwas ähnliches bei dir vor.
 

Blackmoneys

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
185
Danke für die Tipps ich habs herrausgefunden es lag an den Audioeinstellungen ich musste da was deaktivieren:)
 
Top