Hört ihr american hip hop ?

Hörst du american hip hop ?

• Ja ich höre gerne american hip hop

Stimmen: 44 33,1%
  • Nein nur wenss sein muss .

Stimmen: 27 20,3%
  • Wenn american hip hop läuft verlasse ich den Raum !

Stimmen: 62 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    133
Hi!
Also ich hör gar keinen HipHop. Weder Deutschen noch Amerikanischen, ich kann mit der Musik einfach nichts anfangen. Aber jedem das seine.
mfg

Was ist das denn? Sowas wie Eminem oder Cypress Hill?

Ich höre auch nicht so Zeugs wie: "Fuck ya in da ass" oder so, 50 Cent finde ich z.B. nicht gut, aber Eminem macht meiner Meinung nach richtig gute Musik und hat z.B. Dido groß rausgebracht und mit Elton John gearbeitet. Seine Texte, v.a. "Stan"(unbedingt reinhören!), sind oft auch SEHR tiefgründig. Die Refrains von ihm sind oft auch gesanglich untermalt und nicht nur "gesprochen"...ihren Lifestyle muss man ja nicht gutheißen...:p

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hin und wieder gute Musik die sich nicht schlecht anhört. Aber ich höre kein HIP HOP wenn dann nur deutsches und das wegen den texten eventuell, aber da gibt es sehr weniges sinnvolles.

Conscious Rap geht gerade noch so. 50 Cent und Konsorten dagegen kann man wohl kaum ernst nehmen.

Amerikanischer Hip Hop sind ja nicht nur die oben genannten Mainstream Interpreten und ihresgleichen.
Da gibt es soviel hörenswertes, nur leider für viele unbekannt.

Man sollte sich mal auf seiten wie Undergroundhiphop.com oder Accesshiphop.com umschauen um die wirklich feinen Sachen auszuchecken.

Und ja, ich höre seit 1991 Hip Hop, egal ob aus den USA oder Japan^^
Den japanischen Rapgesang mag ich nicht so, aber was producing angeht sind die genial und unangetastet

Zuletzt bearbeitet:
Hyperworld schrieb:
@ cUicul: Französischer oder Spanischer Hip-Hop höre ich sehr gerne(viel weniger Beleidigungen und wenn, dann versteh ich sie nicht...:D)

Ja ich wollte das auch gar nicht abwerten, ich wollte nur etwas provokant darauf hinaus, daß aus dem Mutterland des Sprechgesangs noch immer der beste Sprechgesang kommt, imo.

Ich höre viel amerikanischen HipHop, allerdings eher alles was in die alternative Richtung geht -> Common, Talib, Mos Def, The Roots etc...

Zurück
Oben