Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört ihr american hip hop ?
- Ersteller tolgitolg
- Erstellt am
Fred Fredburger
Rear Admiral
Was ist "American Hip Hop"?
Hyperworld
Lieutenant
Kurz und knackig: JA.
Fred Fredburger
Rear Admiral
Nö sowas finde ich schrecklich
Hyperworld
Lieutenant
Ich höre auch nicht so Zeugs wie: "Fuck ya in da ass" oder so, 50 Cent finde ich z.B. nicht gut, aber Eminem macht meiner Meinung nach richtig gute Musik und hat z.B. Dido groß rausgebracht und mit Elton John gearbeitet. Seine Texte, v.a. "Stan"(unbedingt reinhören!), sind oft auch SEHR tiefgründig. Die Refrains von ihm sind oft auch gesanglich untermalt und nicht nur "gesprochen"...ihren Lifestyle muss man ja nicht gutheißen...
Zuletzt bearbeitet:
C
cUicul
Gast
Klar. Welchen denn sonst: Französischen, Japanischen, Spanischen oder gar Toitschen??
Hyperworld
Lieutenant
HammerFall4ever schrieb:sind doch nur Beleidigungen drinne! also NEIN!
lange lebe der heavy metal!
Heavy Metal verabscheut ja Beleidigungen, gel?
Und es gibt ja nicht nur GANGSTA-Rappa, sondern wirklich ernstzunehmende Musiker(von denen ich erstere ausschließe) unter den "Hoppern".
Bääh havy metal
Die metler hören alle bestimmt nix mehr
nene spass jeder hat seinen gemschack aber hayvy metal is mal so garnichts für mich , das is ja immer ein chaos :O
@Hyperworld : Tja wir intel fanboys sind alle hip hop fans
xD
Hip hop dont stop
@Hyperworld : Tja wir intel fanboys sind alle hip hop fans
Hip hop dont stop
Hyperworld
Lieutenant
@ cUicul: Französischer oder Spanischer Hip-Hop höre ich sehr gerne(viel weniger Beleidigungen und wenn, dann versteh ich sie nicht...
)
@ tolgitolg: Ich find das Bild nur cool - kein Fanboy...
@ tolgitolg: Ich find das Bild nur cool - kein Fanboy...
Hyperworld
Lieutenant
Meine Meinung. Kommt darauf an wozu du Eminem zählst...^^
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Amerikanischer Hip Hop sind ja nicht nur die oben genannten Mainstream Interpreten und ihresgleichen.
Da gibt es soviel hörenswertes, nur leider für viele unbekannt.
Man sollte sich mal auf seiten wie Undergroundhiphop.com oder Accesshiphop.com umschauen um die wirklich feinen Sachen auszuchecken.
Und ja, ich höre seit 1991 Hip Hop, egal ob aus den USA oder Japan^^
Den japanischen Rapgesang mag ich nicht so, aber was producing angeht sind die genial und unangetastet
Da gibt es soviel hörenswertes, nur leider für viele unbekannt.
Man sollte sich mal auf seiten wie Undergroundhiphop.com oder Accesshiphop.com umschauen um die wirklich feinen Sachen auszuchecken.
Und ja, ich höre seit 1991 Hip Hop, egal ob aus den USA oder Japan^^
Den japanischen Rapgesang mag ich nicht so, aber was producing angeht sind die genial und unangetastet
Zuletzt bearbeitet:
Hyperworld
Lieutenant
Acceshiphop.com besuche ich schon ewig !!! Cool. Und wenn ich jetzt vin iwem angefangen hätte den niemand kennt...
C
cUicul
Gast
Hyperworld schrieb:@ cUicul: Französischer oder Spanischer Hip-Hop höre ich sehr gerne(viel weniger Beleidigungen und wenn, dann versteh ich sie nicht...)
Ja ich wollte das auch gar nicht abwerten, ich wollte nur etwas provokant darauf hinaus, daß aus dem Mutterland des Sprechgesangs noch immer der beste Sprechgesang kommt, imo.