Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört ihr american hip hop ?
- Ersteller tolgitolg
- Erstellt am
Hyperworld
Lieutenant
Wie viele schon angesprochen haben: Typen, die in der Öffentlichkeit mit ihren Handys Musik laufen lassen(egal ob Hip-Hop oder andere) sind einfach lächerlich. Meistens versuchen sie damit etwas zu kompensieren/überspielen...
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Wie wärs mit NEIN! Gibt doch viel besseren Kram auf den eigenen Markt, als diese übervermarktete hirndegenerierte Kacke aus den USA.
Pain_Deluxe
Commander
Ja Man Weezy F Baby rauf und runter 
ali7566
Lieutenant
Ich höre auch gerne hip hop, aber wobei ich sagen muss das ich früher nur rock und metal gehört habe. Hip hop ist erst seit 2 jahren dazu gekommen.
Rock höre ich gerne: Racer X, Dream Theather etc.
und
Hip Hop: Ludacris, Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem (obwohl ich das auch früher gerne hörte).
ich hör auch gerne Deutsch rap wie z.B.: Kool Savas, Azad und ja gelegentlich auch mal Bushido aber ich nehme kaum was ernst in dieser Musik und hör es einfach nur aus spaß.
Rock höre ich gerne: Racer X, Dream Theather etc.
und
Hip Hop: Ludacris, Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem (obwohl ich das auch früher gerne hörte).
ich hör auch gerne Deutsch rap wie z.B.: Kool Savas, Azad und ja gelegentlich auch mal Bushido aber ich nehme kaum was ernst in dieser Musik und hör es einfach nur aus spaß.
eddiethepunk93
Ensign
Dr Dre, Snoop (Doggy) Dogg, Eminem, 50 Cent sind so meine Favourites
Am geilsten is immer noch der G Funk, unübertroffen was die Genialität angeht (Also Dr Dre mit Snoop Doggy Dogg) -----> Still D.R.E. Allergeilstes Lied aller Zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=kG_qcud1ShM
Am geilsten is immer noch der G Funk, unübertroffen was die Genialität angeht (Also Dr Dre mit Snoop Doggy Dogg) -----> Still D.R.E. Allergeilstes Lied aller Zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=kG_qcud1ShM
Beatmaster A.C.
Commander
Ja aber nur Old school Hiphop / B.Boy Breaks. Also kein Eminem, 50 cent zeugs mit "jojo mother fucker", das ist nur kommerz. Eher:
Sugarhill Gang
Doug E.Fresh
Funky four pls one more
Spoonie G
West Street Mob
Grandmaster Flash
Grandmaster Mell
Run DMC
Stieber Twins
Linguist
Toni L
DJ Junk
Blade
Def Cut
Zeb Roc Ski
DJ Roughneck
Arthur Baker
Spartanic Rockers
Rockers Revenge
Jackson Sisters
Black Byrds
Adfunk
Alcaholics
Sugarhill Gang
Doug E.Fresh
Funky four pls one more
Spoonie G
West Street Mob
Grandmaster Flash
Grandmaster Mell
Run DMC
Stieber Twins
Linguist
Toni L
DJ Junk
Blade
Def Cut
Zeb Roc Ski
DJ Roughneck
Arthur Baker
Spartanic Rockers
Rockers Revenge
Jackson Sisters
Black Byrds
Adfunk
Alcaholics
Hyperworld
Lieutenant
Run DMC ist der hammer....
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich erlicht gesagt überhaupt nicht. Die ganze möchte gern Gangster Hip Hop Geschichten gehen mir eher auf dem Senkel. Ich sage dann immer..für wirkliche Musik reicht die Stimme nicht, daher wird man Hip Hoper 
Bushido, Sido und wie sie alle heißen, sind für mich einer der schlimmsten, und gehört für mich nicht in den Medien.
Kann natürlich auch sein, das ich noch aus eine andere Generation komme, und einfach aus dem alter raus bin
Bushido, Sido und wie sie alle heißen, sind für mich einer der schlimmsten, und gehört für mich nicht in den Medien.
Kann natürlich auch sein, das ich noch aus eine andere Generation komme, und einfach aus dem alter raus bin
coffeinfreak
Ensign
Die Musik ist nichtmal so schlimm aber einige Gestalten wo diese Musik hören, da reichts mir dann!
S
Stuntmp02
Gast
Definitiv Ja, gibt zwar auch viel Mist, aber einige wie DMX sind doch echt n1