hoh.de Preis verrückt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin generieren sie dadurch ein paar Klicks und vielleicht bleibt der ein oder andere ja bei was hängen ;)
Ergänzung ()

andy_0 schrieb:
Gute Frage, da gibts ja echt geile Sachen.

Nein gibts nicht, weil du nichts davon kaufen kannst..

Mit Sicherheit viele Preisfehler. Mit tatsächlicher Lieferung ist wohl kaum zu rechnen.

kann eigentlich nur ein fehler sein oder es handelt sich um (teil)defekte ware...

Also ich habe ein Macbook Air für 370 Euro in den Warenkorb gelegt und das zeigte sich als Lieferbar. Es kann nicht stimmen. Irgendwas ist faul.

test.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du denn zu diesem Link gekommen?

Geb mal die "home of hardware"-Adresse direkt in die URL-Zeile und klick dich dann durch das Angebot...

Dann sieht das so aus:

http://www.hoh.de/hardware

Kommt schon eher hin, oder?

Bitte keine vergifteten Links hier einstellen!

Zuletzt bearbeitet: (Link)
Ich hab mir jetzt mal nen TV und ne SSD bestellt. Samsung 46" für 140 Euro kann man nicht meckern, lieferbar war er mit "1-2 Tagen". Sollte das am Ende doch reklamiert werden, habe ich es wenigstens probiert.

Und wie habt ihr gezahlt? Ausser paypal ist nichts vorhanden was Käuferschutz bietet und paypal ist da auch nicht unbedingt der Hit, dauert halt ewig.

Ich hätte bestellt wenn es Nachnahme gäbe.

Abgesehen davon, dass es sowieso nen Storno geben wird: Den Spaß musste ich mir auch machen und hab mal fleißig bestellt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben