Hohe cpu auslastung.

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
365
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): ryzen 1600
  • Arbeitsspeicher (RAM): 3200mhz ddr4 aegis 16gb
  • Mainboard: x370gt5
  • Netzteil: 500watt Be quit
  • Gehäuse: be quit
  • Grafikkarte: rx 6600 xt
  • HDD / SSD: toshiba 1000GB und SSD

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Warum ist meine CPU Auslastung so hoch? Ich habe alle Werte unter der Spalte "CPU" zusammen gezählt und kam bei ca 40-50% an.

cpu.png



3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Wenn ich da alles zusammen zähle was dort steht komme ich auf 61,5%, was ziemlich genau dem entspricht was dort auch bei dem Wert "CPU" angegeben ist.

Welche hast du zusammen gezählt um auf "40-50%" zu kommen?
summe.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jawad1231 und Cardhu
Zurück
Oben