• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Hoher Ping in CSGO

rudok

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
251
Servus Leute,
Sonst hatte ich in CSGO immer einen ping zwischen 30-40. Seit gestern Abend habe ich aber komischerweise einen ping zwischen 70-500... Das Spiel ist so unspielbar. Ich habe totale Lags, aber ich verstehe nicht warum. Vorher hatte ich nie Internet Probleme und neue Software habe ich auch nicht installiert.

Ich bin bei der Telekom (Router speedport w700v), die Firmware vom Router ist aktuell und der netzwerkadapter ist auch auf dem neusten Stand.


Hoffe mir kann einer von euch helfen :)

Gruß :)
 
Kabel oder WLAN?
Internet Geschwindigkeit normal?
 
Ach Entschuldigung, habe ich ganz vergessen ! Natürlich LAN, und die internetgeschwindigkeit ist auch ganz normal...kann streams usw ohne Probleme gucken.
 
Bist du alleine im Haushalt oder teilst du dir mit anderen das Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie sie immer ist. Habe kein wirklich schnelles Internet Download um die 450kbs.

Ich habe gestern Mittag aber eine Windows Datenträgerbrreinigung durchgeführt, kann es daran liegen ? Eher nicht oder ?
Bin nicht alleine im Haushalt meine Mutter ist noch mit ihrem tablet am Router angeschlossen, aber zum Zeitpunkt wo ich spiele ist das Internet vom tablet ausgeschaltet .
 
Bist du sicher, dass es nicht einfach am Server lag oder dein Provider vorübergehend Routing-Probleme hatte? Einfach mal ne Zeit beobachten und falls es auftritt, Internetseiten pingen, um den CS-GO Server ausschließen zu können.
 
Das weiß ich leider nicht, ich habe seit gestern Abend mehrere Server ausprobiert, immer das selbe Problem ...
 
Falls das Problem nochmals auftreten sollte, einfach mal andere Internetseiten pingen. Dann kannste ausschließen, dass es am Server oder dem Spiel liegt...
 
Die Probleme liegen nicht an dir. Ich hatte gestern auch Probleme mit dem Ping gehabt, wie viele andere auch (komischerweise nicht immer alle). Normalerweise ca. 15 ms und gestern schwankte meine Ping auch war auf 100+.
 
Aktuell hat Valve Probleme mit den offiziellen Cs Go Servern mal Community Server testen, wenn es dort auch ist, berichten.
 
Wieso hat eigtl. Valve Probleme mit den CSGO Server? Wurden Gründe angegeben?
 
Was ist das "Linux-Server-Update"?
 
Ah, okay. Ja diesen Rückschluss kann ich nachvollziehen.^^
 
Naja, vielleicht haben die ihre Quellen. Auf Reddit leaked ja gerne mal was ... hue hue hue. :p
 
Zurück
Oben