[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


 
warum reicht so ein kühler nicht für meine 88gts ?
fx5200_II_by_lamda90.jpg


ich geh einfach ma davon aus das ihr alle mindestens 19" habt ..
 
So hier mal eine Bild von meiner Kiste.

Ich weiß im Moment sehr unordentlich....

Neues Gehäuse is in Planung, altes is etwas klein, hab nach und nach immer mehr reingebaut daher....

Netzteil mit Kabelmanagement is auch schon ausgesucht.
 

Anhänge

  • DSC00256.JPG
    DSC00256.JPG
    293,9 KB · Aufrufe: 624
  • DSC00258.JPG
    DSC00258.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 595
  • DSC00279.JPG
    DSC00279.JPG
    203 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
so heut mal wieder neu verkabelt
sta601264es.jpg

sta60139vmy.jpg

sta60138dzt.jpg
sta60130374.jpg


mhh vergess jedes mal vor dem fotografieren die hässliche datumsanzeige rauszunehmen
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hab das bild heute hinbekommen ;)

Sagt mal euere meinungen ;)

Gruß ALex



 
soooo, dann werd ich auch mal was von meinem neuen pc präsentieren.....die aufnahmen sind net soooo der wahnsinn aber ok^^

2vT81539.jpg


Fdg78592.jpg


2Xm78795.jpg

floppy kabel wird noch ersetzt^^
GA078838.jpg


Lli78933.jpg


fzN78898.jpg


vhz79696.jpg


MZN79051.jpg


bO379193.jpg


guW79233.jpg


WBq79108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Der Kühler eines uralten P3 mit 800 Mhz und eine GeForce 4:D Was sich unter dem orangen Kühler befindet...keine Ahnung
Der Rechner lief 7 1/2 Jahre bis vor wenigen Wochen das Windoof 98 den Geist aufgab und ich keinerlei Motivation hatte sämtliche Treiber manuell zu suchen.

Anmerkung: Der "Staub" vom Kühlkörper ist nicht mehr zu entfernen;)








 
@Deep:
Bin am Überlegen, ob ich meins auch zum Rampage machen soll... aber bringt ja eig. keine Vorteile :rolleyes:
Gibts deins garnicht mit Wakü??





 

Klick für hochauflösende Bilder

Spiegelreflex ist wieder da :) Sind schlechte Bilder, warn nur kurz schnappschüsse bei nich so gutem Licht. Einfach dreimal drauf gedrückt^^

Naja, so sieht mein PC zu Zeit aus... Lian Li PC-G7 fehlt noch.
 
Mal das Aprilwetter nutzen um ein Foto von meinem neuen Lüfter zu machen. Leider schlechtes Licht und auch noch dagegen, wegen Scheehintergrund:

 
Weil das PC-G7 heute leider noch nicht gekommen ist, zum Zeitvertreib mal wieder Bilder:


Klick für hochauflösende Bilder____________________________________________________Chaos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben