[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

kabel sind noc nicht richtig verlegt. kommen erst noch 2-3 HDD's rein, HDD käfig wird noch entkoppelt usw.

sys:
e6300
GF8800 GTS
Zalman 9700 LED
LianLi PC-S80B case
2 GB OCZ ram
2x Samung T166er 250GB raid 0

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Das S80B kenn ich ja noch gar nicht... aber gefällt mir!!
Ist das ein neues Modell oder schön älter?

Saturas schrieb:
Hi,

Der MoRa2 von BSK, ist genau das, was ich immer haben will :D ...
Riesenradi an der Wand ;)

Naja, hier mal mein bescheidenes Innenleben ohne VGA,
das Bild mit Karte mach ich morgen ;) .

In dem Rechner sind jetzt 4 120mm Lüfter + 1ner auf dem Scythe und 1ner im NT :D ---> perfekte Kühlung und trotzdem leise :D

mfG

Hallo Saturas!

Ich hab gesehen, du hast auch nen Rebel 9!
Geiles Case, stimmts?
Hab mal 3 Fragen:
1.) Wieviel Luft hast du noch ungefähr, von deinem Invinity zum linken Seitendeckel?
Glaubst du, ich würde den Invinity auch in das Rebel Valure mit dem 250er Seitenlüfter
reinbringen?
2.) Wie sieht es mit den Temperaturen bei dir aus, meine MB und Prozzi, Evtl. auch von den
Cores?
3.) Glaubst du, mann kann den Rechner noch gut mit auf Lanparty nehmen, mit dem Riesen
CPU-Kühler? ( Hab schon Tests gelesen, wo einem geraten wird, vor dem Transport den
Scythe abzumontieren )

Da du fast das gleiche System hast wie ich, glaub ich, du kannst mir bestimmt meine Fragen beantworten, natürlich kann auch jeder andere hier antworten, wäre euch sehr dankbar!

Bilder von meinem Pc kommen auch bald hier rein, wenn erwünscht!!:D

Gruß, und schon mal DANKE!!!!!

stephan1977

So is alles noch nicht ganz fertig nächste Woche wird nochmal etwas Bestellt :D dann kommt noch 2 neue Papst Lüfter rein Kabel werden schöner verlegt usw. werd dann mal neue pics Uploaden :)

Greetz Tig

Mann da sieht meiner ja richtig Langweilig aus

Shark von Thermaltake
AMD 6000 X2 //GigaByte M57SLI-S4//2 x Leadtek WinFast PX7950GX2 // 2 GB DD2-800 Geil// 2 x Western Digital Raptor WD740ADFD Raid 0// Zalman CNPS9700 NT//

picture.php

picture.php

Mein 2 Rechner

Lan Box lite von Thermaltake
AMD 5200 x2//Asus M2NPV-VM// Club 3D x1950xt// 2 GB DDR2-667 Curcial//160 GB WD// Blue Orb II

picture.php

Zuletzt bearbeitet:

:eek: Da hat wohl einer bei Alternate zugeschlagen!? "Quad SLI" Sozusagen :D

jo musste einfach sein bei dem Preiß grad aber der bringer sind sie net

Eine 8800GTS640 oder HD2900XT wäre wohl auch in Hinblick auf die Zukunft sinnvoller gewesen. ;)

wäre wohl besser gewesen in hinsicht auf dx10 usw ich weiß aber bevor das vista net gescheit läuft lege ich es mir eh net zu und da die grakas eh eine halbwertszeit von 6 monaten oder so bei mir haben (nicht weil sie dann im arsch sind aber öfter mal was neues) passt schon

Jo - so sieht er aus im Moment

Anhänge

• Thermaltake Armor Black 6.jpg
    Thermaltake Armor Black 6.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 405

Bis auf die grafikkarte 6800GT stimmts. Hab jetzt die 8800 GTS.

Anhänge

• Thermaltake Armor mit Thermalright SI-128 CPU-Cooler.jpg
    Thermaltake Armor mit Thermalright SI-128 CPU-Cooler.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 442

bitte benutze beim nächsten mal
den EDIT-Button;)

@ Tho

Meinst du mich ? Wenn ja erklär mir das mal bitte. :)

d.h. bitte schreibe keine doppelposts,
sondern editiere den ersten Beitrag.

sonst schönes Sys:)

Hatte ich versucht, irgendwas is schief gegangen. Sorry

:(

jep nicht schlecht.

aber ich hätte den fetten Gehäuse Lüfter nicht dort hin gemacht. Der stört irgendwie die ganze freie Sicht.

mfg
Tobi

Ich glaub meint das dein Lüfter am Cpu Kühler am Fenster befestigt ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben