• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoI 2 - Onlinespieler gesucht

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich suche jemanden, der mit mir mal HoI 2 online spielen möchte.
Man könnte auch über Skype oder TS3 (von Freund der Server) reden, falls erwünscht.
Ich spiele ziemlich strategisch, also ich greife nicht ohne Grund ein Land an. Ich werde, falls benötigt, Unterstützung leisten.

Allerdings kann ich kein Spiel hosten, da ich eine 6000er Leitung habe, wobei das Spiel beim Partner ziemlich verzögert ist.

MfG
Lukas

Hallo,

bei Hoi2-Darkest Hour (HOI2 so wie es sein sollte) wäre ich direkt dabei =)

Woher kommst Du denn?

Ich habe nur HoI1, HoI2, HoI2 Doomsday und Armageddon. Ich komme aus Hessen, Bad Hersfeld.

Hallo,

wenn Du HOi-Fan bist, schaue Dir unbedingt Darkest Hour an. Hoi wie es schon immer sein wollte/sollte.

Alle mir bekannten Hoi2/3 werden mit der Zeit "lahm". Das Problem wurde mit DH angegangen und wesentlich verbessert. Dazu kommen noch viele, viele andere postiven Gameänderungen.

Grüsse aus dem südlicheren Hessen !

Wenn ich mir das kaufe, habe ich dann die anderen Teile (Armageddon, Doomsday etc) inclusive?

DH ist praktische ein Addon wie Armageddon/Doomsday. Du solltest dort fast alles finden, was die anderen Addons auch bieten (und mehr).

Ich kenne alle Teile. DH gefällt mir neben Iron Cross mit am besten.

Zurück
Oben