Notiz Hollow Knight: Metroidvania-Hit für PS4 und Xbox One angekündigt

Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
690
#2
Ich besitze zwar keine Konsole, freue mich aber für alle, die 'Hollow Knight' in Kürze darauf genießen können. Es macht unheimlich viel Spaß, ist herausfordernd, bietet eine tolle visuelle Gestaltung, hat eine epische Story, einen sehr guten OST und man bekommt einfach so unglaublich viel Content für wenig Geld. In meinen Augen eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
820
#6
Das Spiel hab ich auf Switch. Ist wie Dark Souls in 2D :/
Ich kenne nur die memes über darksouls, dass es sehr schwierig sein soll. Empfand ich bei hallow Knight gar nicht so. Einige Passagen waren kniffelig, aber alles durchaus machbar, wie es beim jump & run halt so ist. Daher find ich den Vergleich nicht angemessen.
Das Spiel war aber wirklich sehr sehr cool. Hat mir viel Spaß gemacht.
 

Crimvel

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.661
#8
Top