Holly Vibration bei Rufannahme deaktivieren?

Sascha84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
288
Hallo zusammen,

kleine Sache, die mich an dem Phone doch sehr nervt:
Sobald mein Gesprächspartner abnimmt, vibriert mein Honor Holly einmal stark, dass er es auch hört.

Kann man das abstellen?
 

Elrey20

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
336
hallo,
das ist mir noch gar nicht aufgefallen werde das noch prüfen aber ich denke meines vibriert nicht.
Sonst bin ich sehr zufrieden für das 99 € Handy :)
Nutze den Nova Launcher.

Gegenfrage:
findest Du auch das der Gesprächspartner sehr Leise zu verstehen ist? - ja ich habe es so laut wie möglich.
In lauter Umgebung habe ich echt Probleme was zu verstehen.

Mfg
 

Sascha84

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
288
kann ich zurzeit noch keine Aussage machen, da ich bis jetzt nur im Haus damit telefoniert hab.
Aber ich geb bescheid falls mir dahingehend auch irgendwas auffält.

Wäre klasse wenn du das mal nachprüfen könntest. Also sobald mein Gegebüber abhebt, vibriert das Teil einmal.
 

Elrey20

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
336
Hallo,
Also habe es ausprobiert meines vibriert auch..... Ist mir echt nicht aufgefallen.
 

Sascha84

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
288
mh und keine Idee wie man es abstellen kann. Finde einfach keine Option.
 
Top