Home/Office-PC mit AMD-APU. Ryzen 5 3400G nicht verfügbar

Interessantes Gerät, @Gaugaumera .

Insbesondere das gefällt mir:
NetzteilLeistung180 Watt
Zertifizierung80 PLUS Gold
Was mag das für ein Format sein? Auf dem freien Markt gibt es SFX ab 200 Watt, TFX ab 250 Watt und ATX erst ab 300 Watt.
 
@Gaugaumera Vielen Dank für Deinen Tipp. Du hast den ersten Preis gewonnen. Naja, beinahe. Mir war die Festplatte zu klein. Also, bissl rumgesucht und denselben PC mit 512 GB gekauft. 499.- EUR, also 25 EUR mehr, als Dein Tipp. Der Kleine steht nun neben mir und arbeitet ziemlich flott.
 
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit dem Rechner.
Ich denke da hast du lange was von. :)
 
@Nitro_2020 : könntest Du bitte zwei Photos hochladen? Eins vom Netzteil und eins vom Netzteil-Aufkleber?
 
Zurück
Oben