Home Pc -->1300-1400€

Daref

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
146
Hi !

Also ich brauche ein paar Tipps mit der Hardware , da ich überhaupt nicht mehr am laufenden bin ! Schreibt einfach so Komplettsystemlisten ;)

1400€ sollte sich schon ein HighEnd PC mit nem gscheiden Monitor ausgehen oder ?


mfg
Daref
 
Sieh dich doch einmal hier im Forum um, dort sind einige PC´s mit deinem Budget. Vielleicht findet sich da schon was.
 
"Schreibt einfach so Komplettsystemlisten."

Gebe doch einfach ein paar Stichworte bei der Suche ein. :D
Man findet genug zu diesem Thema.

Es stimmt schon:
Beinahe jeden Tag der gleiche Käse (die gleichen Fragen), aber keiner möchte vorher suchen.
Meine Aussage gilt aber auch für: "Was hat mein System noch für einen Wert?"
 
Zuletzt bearbeitet:
also für das Geld bekommste schon etwas Hochwertigeres, aber High:End nicht da wirds dann etwas knapp.....aber selbst mir persönlich würde en 100ß Euro PC reichen ich brauch zum Beispiel kein PC der 2000 euro gekostet hat.......müsst ja nur mal den PC in meiner Sig anschaun da seht ihr shcon das ich an der untersten gränze bin aber dennoch zufrieden damit :)
 
Habe für einen Freund einen solchen PC bei www.compuland.de zusammengestellt.

Im nachhinein betrachtet, würde ich beim Mainboard aber das ASUS P5B-Deluxe nehmen. Schon aus optischen Gründen. Sonst ist das System für's Geld aber tadellos! Nächstes Jahr könnte man dann noch auf eine bessere GraKa (8800GTX oder ATi R600) umsteigen. ;)

Greetz,


XStoneX
 

Anhänge

  • PC-Zusammenstellung Helmbrecht COMPULAND-Deutschland.pdf
    128,7 KB · Aufrufe: 193
Als Händler würd ich gern E-Tec.at nehmen , denn die sind einer der günstigsten&zuverlässigsten! Oder gibts da schon was besseres ? (bin aus Österreich)
Ich brauch denn PC hauptsächlich zum ''zoggen'' !
Und noch was : OC werd ich nicht !

Ich hätte mir vorgestellt :

CPU : Intel Core 2 Duo E6600 Sockel-775 295€
Mainboard : ASUS P5B Deluxe, P965 165€
Grafikkarte : MSI RX1950XT 256MB 261€
Speicher : Corsair XMS2 2048MB CL4-4-4-12 262€
Festplatte :2x SEAGATE SATAII 320GB 7200.10 184€
DVD WR : Samsung SH-S183A SATA schwarz 32€

Summe : 1199€

Bleiben noch 100€ für ein Gehäuse&Netzteil.

Gehäuse : Thermaltake Soprano Midi-Tower schwarz 70€
Netzteile : keine Ahnung (maximal 60€)

TFT : hab ich auch keine ahnung (200€)


Was haltet ihr von dem System ? Was könnt ich besser machen ? Bitte um viel Feedback

lg Daref
 
Nojo, schaut nicht schlecht aus. Bei den Netzteilen hat e-tec.at nicht gar so viel Auswahl, ich würde das

Enermax Liberty 500 Watt NT (EUR 94,--)

nehmen. Die X1950XT zieht viel Strom, so bist du auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben