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News Homefront: Revolution verliert Game Director

Deep Silver übernimmt wohl gerne in der Krise steckende Entwicklerstudios. Die haben sich doch auch an THQs Pleite gesundgestoßen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Schade ich hoffe, dass das Game dennoch rauskommt :/

Crytek produziert nämlich gute Shooter. Leider sind sie zu schnell gewachsen. Wobei man auch sagen muss, dass Wachstum auf Pump eben heutzutage die einzige Möglichkeit ist seine Unabhängigkeit zu wahren.
 
Ich kann es kaum erwarten, dass der Herr Yerli dazu etwas zu sagen hat.
" Bei uns läuft alles Bombe, das seht ihr total falsch " xD
 
noxon schrieb:
Deep Silver übernimmt wohl gerne in der Krise steckende Entwicklerstudios. Die haben sich doch auch an THQs Pleite gesundgestoßen, wenn ich mich recht erinnere.

Und die Alternative wäre gewesen THQ pleite gehen zu lassen und deren Mitarbeiter auf die Straße zu setzen.
Wo ist das Problem? Nicht DS hat was falsch gemacht, sondern THQ.
 
Wenn homefront 2 rauskommt, dann wird es bestimmt so buggy wie der erste teil, damit es bloß schnell Geld bringt. Wäre echt schade
 
Goil! Da rappelts richtig im Karton.

Die arroganten Yerli-Säcke hätten es verdient ins Loch zu fahren.
 
Erst wenn der Laden offiziell den Bach runter gegangen ist kommen die Ratten aus Ihren Löchern,
um dann das ganze für ein Butterbrot übernehmen zu können.
Wartet es ab.
 
Na die Marken von THQ wurden für jeweils mehrere Millionen verkauft. Butterbrot sieht anders aus ;-)
 
Meine Meinung:

Crytek hätte nach Far Cry einfach am Ball bleiben sollen und gute und Interessante Open World Shooter Entwickeln sollen. Sie hätten sich genauso viel Mühe bei den Inhalten, dem Gameplay und den Storys ihrer Titel geben sollen wie bei der Technik. Doch stattdessen kamen langweilige und schwache Titel wie Crysis und Rise. Das man darauf ein Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern aufbaut, war der nächste Fehler. Von der Engine ganz zu schweigen, welche bei den Entwicklern auf kaum Interesse gestoßen ist. Wie man Crytek nun aus dieser schweren wieder Situation rausbringen kann habe ich keine Ahnung, doch wegen Rise stur zu bleiben könnte ein dummer Fehler gewesen sein. Statt das Angebot für diesen Titel von Microsoft anzunehmen, wurde es abgelehnt. Und dazu sicher ein ganz netter Betrag, welcher das Unternehmen jetzt gebraucht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt mal sachlich.
Und fangt hier nicht mit "Hintertürfaschistmuss" in Richtung zitat : Ich glaube die Spiele Industrie wird langsam aber sicher den Begriff "getürkt" kennenlernen. LOL. an.

Ohne diese "getürkten" wär, die Engine und Crysis garnicht jetzt auf dem Markt.
Und Deutschland einen guten Ruf in der Spieleindustrie ärmer. ;)
Also, Ball flach halten.

Bzgl. Deep Silver
Na und? Soll die sich doch durch Konkursfirmen gesundstossen.
Solange was gutes daraus entsteht.
Lieber die, als EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fande Far Cry und Crysis (1) ziemlich gut. Das Spiel hatte eine tolle Atmosphäre mit diesen ganzen Dschungel und Strand-Settings.
Crysis 2 war dann so ein mieser Konsolen-Mist. Mit Crysis 3 haben sie wieder etwas die Kurve gekriegt, aber an Crysis 1 kam es nicht ran. Mit dem F2P-Plan haben sie die Karre dann vollkommen in den Sand gesetzt.

Wenn Crytek übernommen wird, sollen sie ihre aktuellen Arbeiten ordentlich und gewissenhaft beenden, verbuggte Games dürfen sie sich nicht leisten.
Danach sollten sie wieder einen Dschungel-Schooter entwickeln, richtig mit Schleichen, taktischem Vorgehen und dem Gefühl, mittendrin zu sein. (An Schooter wie BF oder CoD brauchen sie sich nicht versuchen, davon gibt es sowieso schon genügend.)
Wenn sie das hinbekommen haben, will ich von denen anschließend wieder eine Engine sehen, die allen anderen wieder um 2 Jahre voraus ist, so wie die CryEngine damals.

Oder wie seht ihr das? Ich fande das Dschungel-Zeug von Far Cry und Crysis 1 damals richtig hammer.
 
IAlperI schrieb:
Bleibt mal sachlich.
Und fangt hier nicht mit "Hintertürfaschistmuss" in Richtung zitat : Ich glaube die Spiele Industrie wird langsam aber sicher den Begriff "getürkt" kennenlernen. LOL. an.

Ohne diese "getürkten" wär, die Engine und Crysis garnicht jetzt auf dem Markt.
Und Deutschland einen guten Ruf in der Spieleindustrie ärmer. ;)
Also, Ball flach halten.

Bzgl. Deep Silver
Na und? Soll die sich doch durch Konkursfirmen gesundstossen.
Solange was gutes daraus entsteht.
Lieber die, als EA.

Kann ich nur zustimmen...schlechtes wirtschaften, hat nichts mit Nationalität zu tun...
Ne Schande, das sie das Erreichte so gegen die Wand fahren...passiert auch Einheimischen!
 
noxon schrieb:
Deep Silver übernimmt wohl gerne in der Krise steckende Entwicklerstudios. Die haben sich doch auch an THQs Pleite gesundgestoßen, wenn ich mich recht erinnere.

Erschreckend, dieser Mangel an Durchblick

1. THQ war ein Publisher, kein Entwickler
2. THQ war bereits insolvent
3. DS hat nichts "übernommen", sondern zu THQ gehörende Entwickler bzw. Brands bei einer VERSTEIGERUNG erworben.

Erst Hirn einschalten, dann Behauptungen aufstellen.
 
ForestKoepp schrieb:
Ich kann es kaum erwarten, dass der Herr Yerli dazu etwas zu sagen hat.
" Bei uns läuft alles Bombe, das seht ihr total falsch " xD


Und was hast du davon? Ich versteh absolut nicht warum alle gegen Yerli so hetzen. Nur weil er mal meinte das Free2play die Zukunft ist. Beobachte ich mal meinen Freundes/Onlinekreis sehe ich da nur: DOTA2,LOL,WOT,Mechwarrior Online e.c.t e.c.t

Kaum einer kauft mehr Spiele zum vollpreis. Bei MMORPGs will überhaubt keiner mehr 13€ Monatlich hinlegen. Da heist es sofort: Kein Free2play? Nein, danke!

Es fehlt nur noch das Singleplayer Spiele in Abschnitten verkauft werden. Episode 1 umsonst - episode 2 kostet dann z.b 14,99€.

Somit hatte Yerli vollkommen recht damit. Nur eine frage der Zeit bis sich das ganze ganz durchsetzt.


@S.Kara: Schwachsinn. Immer den selben stuss nachreden...

Crysis 1 war ein billiger Grafikbenchmark. Er war technisch gut - wurde aber null optimiert und lief nichtmal bei release auf 500€ Grafikkarten richtig flüssig und grafisch war es auf mittleren Details (ansonsten lief es eh nicht richtig und man hatte kein gutes spielgefühlt) kaum besser als CoD4 das mit 1080p/60fps super flüssig lief und sich viel besser anfühlte.

Crysis 2+3 waren vom Gameplay und auch von der Engine optimierung her viel besser. Auch der MP von C2/3 waren viel besser im vergleich zu Crysis 1. Der C1 MP der war ja von vorne rein tot und war null motivierend. Schon die einteilung von DX9 vs DX10 Servern war ja zum scheitern verurteilt. CoD hat sich ja nicht umsonst durchgesetzt. Da hätte Crytek von vorne rein so reagieren müssen oder sich gleich den MP von Crysis 1 ganz sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tek9 schrieb:
Na die Marken von THQ wurden für jeweils mehrere Millionen verkauft. Butterbrot sieht anders aus ;-)


Naja, das waren nur die Kronjuwelen.

Die Homefront IP ging für ca. 500k an Crytek
 
Talvo schrieb:
Und was hast du davon? Ich versteh absolut nicht warum alle gegen Yerli so hetzen. Nur weil er mal meinte das Free2play die Zukunft ist. Beobachte ich mal meinen Freundes/Onlinekreis sehe ich da nur: DOTA2,LOL,WOT,Mechwarrior Online e.c.t e.c.t

Weil der Herr Yerli meistens nur Mist von sich gibt.
Meistens ist eher untertrieben.
 
tek9 schrieb:
Na die Marken von THQ wurden für jeweils mehrere Millionen verkauft. Butterbrot sieht anders aus ;-)
Und was hatte THQ von den Millionen? Nichts weil sie ein Teil der Gläubiger davon bezahlen mussten.
 
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