• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Homefront: The Revolution: Lahme Beta macht Spaß auf Guerilla

roterhund07 schrieb:
@relex Das ist, wie im Text beschrieben, auch nur eine Beta.

Sorry, es gab schon closed Alpha's die um Galaxien mehr überzeugt haben. Nicht nur die Grafik (& Performance für das gebotene Grauen) ist unter aller Kanone, auch was die Entwickler sich beim Gamedesign gedacht haben ist mir unklar. Ich habe selten eine so extrem austauschbare Welt gesehen, wie die in diesem Game. Und das ist das absolut schlimmste an dem ganzen Ding.

Ruckliges, unspaßiges, schlecht aussehendes 08/15 Game mit ner 60er Bewertung, das trifft hier zu.
 
txcLOL schrieb:
Ruckliges, unspaßiges, schlecht aussehendes 08/15 Game mit ner 60er Bewertung, das trifft hier zu.

Da fällt mir gerade irgendwie DayZ Standalone ein. Aber sorry, ist ja noch ne (pre) Alpha :D

SCNR

Greetz
hroessler
 
MaLow17 schrieb:
Jaja nur eine Beta, das zieht als "Entschuldigung" schon lange nicht mehr. Da wird sich grafikltechnisch gesehen nicht viel verändern, wie man es von anderen Beta-Spielen weiß. Da sieht ja S.T.A.L.K.E.R CoP sogar besser aus.

Sofern du deine Maßstäbe aus "Betas" ableitest, die vier Wochen vor Release stattfinden, dann stimmt das sicherlich. Homefront erscheint aber nicht im März.

Wenn der Build aus Dezember stammt, hat Deep Silver sechs Monate gehabt. Und keiner weiß so genau, was dort getestet werden sollte - ich tippe auf Gameplay-Mechaniken in einer ziemlich funktionalen Umgebung ohne groß Zucker - eben eine echte Beta. Die Grafik ist sicherlich noch runterskaliert, Halo 5 lief z.b. lange Zeit mit verringerter Auflösung. Der Schub kam dann kurz vor Release.
 
was grafik und gameplay betrifft, gilt das was eigentlich jedem gamer klar sein sollte: abwarten bis release!
es wäre nicht das erste game dass seinen spielspaß nicht aus einer kurzlebigen grafik-verblenung bezieht!
und wie wir wissen gibt es genügend angekündigte grafikkracher die vor release in den gaminghimmel gelobt wurden und dann genauso krachend untergagangen sind...

das was zum jetzigen zeitpunkt sehr stört ist das micropayment - mittlerweile bin ich da so kritisch dass ich nichtmal optische pay-gimicks dulde, in einem vollpreisspiel hat das nichts verloren!
ich habe mich damals z.b. sehr auf payday2 gefreut und war als vorbesteller der criminal career edition gleich zu anfang (beta) in den startlöchern. das dlc's kommen wurden war klar, aber da der vorgänger nur ein dlc brachte und dieses ganz ok war von der preisleistung und dem günstigen kaufpreis für das spiel selbst, war dies zu verkraften.
was mit pd2 getrieben wurde ist aber unter aller kanone; das was früher eine extension mit einem guten satz an neuen maps und items/waffen war, wurde hier kleinlichst zerstückelt und für 5€ puzzleweise verkauft; mittlerweile gibts rund 30 bezahldlc's, die in summe über 100€ extra kosten wenn man sie einzeln nach erscheinen gekauft hat...
 
ReleX schrieb:
das game sieht doch mega kakke aus

https://www.youtube.com/watch?v=VJ6zbXUfBAo

schaut mal bei 2:02 die schatten auf dem boden haha

Wollte grad schon sagen, also für mich der nun seit 16 Jahren unmengen an PC-Games gesehen hat ist Homefront keineswegs einen Kauf würdig :>.

Die gewählte Musik würde ich eher in Diablo 1 verbasteln passt da besser rein und die KI ist in dem Game ist auch nur aus dem Jahre 2000, Treppen rauf und runter rennen - tolle KI, glaub das gabs sogar in den 90ern.

Dazu sehen wir peer 2 peer Hosting, wird also n richtig schönes Lagfest.
Wenn das ein Build ausm Dezember ist wird sich da zum Release eh nicht mehr viel bewegen, Bug fixes brauchen heutzutage mehr als 6 Monate.

Das Game so wie mans sieht ließe sich eher als Early Access Alpha vertreiben, weiter ist das Game nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht warum hier alle so rum motzen. Es war eine kostenlose closed beta Version. Es wird doch keiner gezwungen zu kaufen und bezahlen musste auch keiner was.
Klar ich bin auch ein wenig entäuscht und hatte mir etwas mehr erwartet.
Ein Shooter mit "schwammige Steuerung" zu bewerten wenn man mit gamepad spielt finde ich auch irgendwie lachhaft.
Die Grafik finde ich persönlich viel ansprechender als die verschwommene kanntenlos ineinander übergehende Comic ähnliche von COD BO 3. Sicherlich war es jetzt keine Augenweite, da hatte ich von Homefront zu Homefront the Revolution auch mehr erwartet aber in Großen und Ganzen fand ich den Anblick nicht so schlecht. Was die Ki´s angeht muss wirklich noch ordentlich gearbeitet werden.

Warten wir mal ab, vielleicht kommt im Mai der Kracher;).

Ansonsten einen schönen Tag noch, und wichtig, nicht aufregen, dass bringt doch nichts.:lol:
 
Zurück
Oben