Test Homefront: The Revolution: Lahme Beta macht Spaß auf Guerilla

Higgs Boson

Banned
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.679
Wäre interessant zu wissen in welche Richtung sich das Game bewegt, wenn es so wie BF oder CoD ist, ist es für mich unbrauchbar.
 

iwantmore

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
60
Ich hatte nicht die Möglichkeit die Beta zu testen. Aufgrund des Tests hört es sich jedoch deutlich taktischer an!
Sparsamer Umgang mit Ressourcen bzw. das Sammeln derjenigen über mehrere Runden hört sich auf jeden Fall danach an.
 

hroessler

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.400
Hört sich für mich nach Pay to win an. (Waffen etc. gg. Echtgeld). Danke und nein Danke, ich zock CoD4 weiter...

greetz
hroessler
 

CuE83

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
121
Bei Micro Payment aufgehört zu lesen. Wer's braucht.
Habe kürzlich in Battalion 1944 investiert und freue mich endlich wieder mal auf einen Shooter ohne irgendwelche perks, ingame währung etc.
 

Prinzenrolle_

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.868
W

Wolfsrabe

Gast
Immer dieselbe Leier. Ich hätte lieber mal eine Art "Homefront-"Spiel, in dem man als Protagonist eines durch die USA besetzten Länder (gibt ja genug zur Auswahl) gegen die Besatzer zur Wehr setzt. Hierzulande könnte man ja Ramstein befreien....
 

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2.046
Abseits des nicht ganz für Europa konzipierten Szenarios, bin ich doch ziemlich überrascht dass Homefront Revolution hier so positiv abschneidet: das Material was ich bisher zu diesem Spiel gesehen habe, deutete auf einen sehr sehr konventionallen bzw. nur mittelmäßig guten/ unterhaltsamen Shooter hin.
Die Microtransaktionen würden mich persönlich nur stören, wenn sie in eine Form von Pay2Win gipfeln.

Meine Skepsis bleibt aber auch nach dieser Vorschau noch vorhanden.
Sollte sich Homefront Revolution aber als überraschend gutes Spiel herausstellen, könnte man sich eine Anschaffung für ~20€ ein paar Monate nach Release ja mal durch den Kopf gehen lassen ;)
 

Corros1on

Commodore
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.597
Kann ich nur bestätigen!
Die KI hat Aussetzer das man glauben könnte das es nur blutende und explodierende Umgebung wäre (Telefon hat geklingelt und ging kurz weg von der Konsole noch einer Minute als ich wieder an die Konsole ging waren zwei Nordkoreaer direkt vor meiner Nase und die standen nur da haben absolut nicht reagiert selbst dann nicht als ich angefangen habe die Feinde zu erledigen) und die Steuerung fühlt sich wie Honig sowas von schwammig und zäh!
In ein paar Monaten soll das Finale Game bei diesem stand glaube ich nicht das in der kurzen Zeit noch was anständiges dabei raus kommt!
 

Unnu

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.780
Am 20. Mai soll das final kommen und Mitte Februar ist's noch dermassen halbgar?
Na, ob das was wird. ...
 

cypeak

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.263
hörte sich bis zu dem zeitpunkt gut an, an dem micropayment kam.
mittlerweile ist man da gebranntes kind...wenn es sich vermeiden lässt, nie wieder! :mad:
 

D4rk_nVidia

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.685
Bei Micro Payment aufgehört zu lesen. Wer's braucht.
Habe kürzlich in Battalion 1944 investiert und freue mich endlich wieder mal auf einen Shooter ohne irgendwelche perks, ingame währung etc.
Kurz angeschaut und direkt auch investiert.


@T
Denke die Finale Version wird auch noch viele Fehler haben.
Habe leider keine so große Hoffnung aber die hatte ich bei der Beta von Rainbow Six auch nicht und siehe da, es ist meiner Meinung nach eines der besten Shooter die ich kenne
 

motzerator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.110
hörte sich bis zu dem zeitpunkt gut an, an dem micropayment kam.
mittlerweile ist man da gebranntes kind...wenn es sich vermeiden lässt, nie wieder! :mad:
Micropayment in einem Vollpreistitel? So etwas lass ich selbst am Grabbeltisch lieber liegen. Denn man kann sich über eines sicher sein: Der normale Fortschritt ohne Micropayment wird sicher mühselig werden, weil sonst ja keiner das Micropayment nutzen würde.
 

ReleX

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
160

roterhund07

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6.219
@relex Das ist, wie im Text beschrieben, auch nur eine Beta.
 

MaLow17

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
632

roterhund07

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6.219
Zitat von Max Doll:
In einer Stellungnahme beruhigen die Entwickler: Das Spiel entspreche einem Build, der im Dezember des letzten Jahres aktuell war, mittlerweile seien die Arbeiten in diesen Punkten weiter vorangeschritten. Insbesondere Grafik und Animationen würden erst am Ende der Entwicklung auf der Tagesordnung stehen, zuvor liege der Schwerpunkt zunächst auf dem Gameplay. Den Worten müssen Taten folgen.
d.h. das wird noch besser.
 
Top