Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum? Ich hab einen 5120x1440 240hhz und 2560x1440 144hz und das klappt super. Beide jeweils and die von arbeit mitgegebene thunderbolt dock angeschlossen und am pc. Eingänge wechseln automatisch und volle Herzzahl wird auch erreicht.
Meine Monitore switchen nicht automatisch. Das müsste ich immer selbst machen. Darüber hinaus: selbst wenn sie switchen würden ist ja der Trigger dafür das jeweils aktiv werdende system.
bei mir laufen aber beide Systeme immer gleichzeitig und ich muss an beide schnell ran kommen. Aufgabe a am Laptop 1, maglichst Nahtlos an PC/Laptop 2 Aufgabe B.
Mein privater Rechner ist zB nicht exklusiv für gaming, sondern andere Arbeiten, die nebenher laufen(sollen/müssen und auch dürfen).
Ein Monitor mit KVM und PBP für beides wäre noch die Kür, da haben wir aber schon rausgefunden dass das mir keine 1500€ wert ist, siehe weiter vorne)