Homepage aber wie

@The Prophet
Danke
Damit werde ich mich dann mal näher auseinandersetzen. Aber er kostet 30€. Also werde ich dann auf Filezilla wechseln wenn ich erst mal weis was ftp-Programme können.
Nur zwei Fragen: Filezilla ist aus den Mozillaprojekt, oder?
Was gibt es sonnst noch so an Freeware FTP-Programmen?

Was kostet 30 Euro? SmartFTP ist für den Privatanwender kostenlos(und ohne Werbung!) und für mich eines der besten FTP Progs überhaupt :) . Benutze das nun schon jahrelang, schon aus dem Grund weils so schön einfach und ohne Schnickschnack ist. Einwählen -> Daten vom Explorer einfach rüberziehen -> Fertig.

Ja denke ich eigentlich auch das es Freeware ist.

Hallo Herrmann,

Filezilla gibts auch auf deutsch und Smart-FTP ist in der Tat Freeware.

Hier findest du auch noch ein paar andere Freeware-FTP-Clients, besonders Perfect-FTP ist unter denen noch hervorzuheben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen nahm ich an das SmartFTP keine Freeware ist.
Nur wie siehts damit aus: Filezilla ist aus den Mozillaprojekt, oder
Keine Ahnung wie ich darauf komme. Wahrscheinlich wegen dem ...zilla.

Ich glaube das hat nix damit zu tun? Bitte schlagt mich, wenn ich falsch liege. :confused_alt:

Wegen Smart-FTP, lies mal das hier.

Aber es lässt es annehmen, das SmartFTP Geld kostet.
Ihr war doch irgendwo ein Thread nach den Motto:bestes FTP Programm Freeware deutsch.

Es kostet ja auch Geld, nur eben nicht für dich, der ein kleines, privates Websitelein aufbauen möchte. :)

Ihr war doch irgendwo ein Thread nach den Motto:bestes FTP Programm Freeware deutsch.
Richtig: Hier und hier!

Und wenn wir in diesem Thread so weitermachen, werden wir auch noch dorthin verschoben. :D

Keine Angst blümli das wäre geklärt.
Ich glaube es ist zu spät. Beim ersten habe ich sogar mitgepostet :rolleyes: .
Ich habe mich für FileZilla v2.2.3 entschieden.
Danke Blümli für die "eindeutschung" (Karma geht ja zu Zeit net deswegen DANKESCHÖN ;) )

Zurück zum topic.
index.html ist wichtig, das habe ich gemerkt aber der Rest auf dem Server?
logs und was in diesen Ordner drin steht.

Herrmann schrieb:
Zurück zum topic.
index.html ist wichtig, das habe ich gemerkt aber der Rest auf dem Server?
logs und was in diesen Ordner drin steht.

index.html oder index.htm bilden den Directory Index. Das heißt wenn jemand den Ordner xyz aufruft z.B über www.domain.de/xyz/ wird die index Datei aufgerufen. Alle anderen Ordner wie logs, cgi-bin, usage solltest du zunächst unberührt lassen.

Zurück
Oben