Hallo, habe seit kurzem eine .com domain und habe das problem dass ich nicht auf die seite komme, wenn ich ein www. vorher eingebe. Die seite hat ein freund mir besorgt, soll heissen, ich habe NULL ahnung davon. Er meinte nur, bei kabeldeutschland (hat er) wuerde es gehen. ueber mein telefon komm ich auch auf die seite. Aber hier, unter alice, ruft sich nur das alice fenster auf, dass die webseite nicht gefunden werden konnte. Was kann ich nun machen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homepage nicht ueber 'www' erreichbar
- Ersteller Gazpacho
- Erstellt am
Sei mir nicht böse, hört sich aber alles ganz wirr an, was Du da schreibst !
Wenn Du nicht auf die Seite kommst, wieso weißt Du dann, dass es die gibt und dass Du sie hast ?
Was meinst Du damit, dass Du mit Deinem Telefon (???) auf die Seite kommen kannst ?
Und was "würde" bei Kabel Deutschland gehen sollen ?
Vielleicht versuchst Du einfach nocheinmal, ein bisschen besser auszudrücken, was Dein Problem ist ?
Wenn Du nicht auf die Seite kommst, wieso weißt Du dann, dass es die gibt und dass Du sie hast ?
Was meinst Du damit, dass Du mit Deinem Telefon (???) auf die Seite kommen kannst ?
Und was "würde" bei Kabel Deutschland gehen sollen ?
Vielleicht versuchst Du einfach nocheinmal, ein bisschen besser auszudrücken, was Dein Problem ist ?
alsooooo
ich komme auf die seite indem ich xyz.com eingebe, aber es geht NICHT mit www.xyz.com
Das heisst, ich weiss dass es sie gibt, da ich OHNE das www. auf die seite kommme
Hab nen iphone, das meinte ich mit telefon (ist ja eins). Mit dem browser, also safari, komm ich problemlos auf die seite, AUCH wenn ich die volle url eingebe, also mit www. davor
der kumpel hat kabel deutschland. Er kommt auf die seite ganz normal, egal ob er es ohne www davor eingibt oder mit.
das meinte ich
ich komme auf die seite indem ich xyz.com eingebe, aber es geht NICHT mit www.xyz.com
Das heisst, ich weiss dass es sie gibt, da ich OHNE das www. auf die seite kommme
Hab nen iphone, das meinte ich mit telefon (ist ja eins). Mit dem browser, also safari, komm ich problemlos auf die seite, AUCH wenn ich die volle url eingebe, also mit www. davor
der kumpel hat kabel deutschland. Er kommt auf die seite ganz normal, egal ob er es ohne www davor eingibt oder mit.
das meinte ich
die seite geht ploetzlich mit dem pc auch nicht mehr ohne www 
komisch
naja, eigentlich ist es eine volle domain. Zahle dafuer.. Habs gerade im handy eingegeben, und dort zeigt der browser normal www.xxx.com an
also ganz normal wie hier beim forum.
Der kumpel sagte allerdings irgendwas von wegen DNS und das das was mit alice zutun haben koennte
komisch
naja, eigentlich ist es eine volle domain. Zahle dafuer.. Habs gerade im handy eingegeben, und dort zeigt der browser normal www.xxx.com an
also ganz normal wie hier beim forum.
Der kumpel sagte allerdings irgendwas von wegen DNS und das das was mit alice zutun haben koennte
Was meinst Du damit, dass Dein Freund Dir die Homepage besorgt hat ? Hat er den Vertrag mit dem Provider und zahlst Du an Deinen Freund ?
Oder hast Du den Vertrag selbst und bist Du als Domain-Inhaber eingetragen und wer ist denn bitteschön der Provider ?
Oder hast Du den Vertrag selbst und bist Du als Domain-Inhaber eingetragen und wer ist denn bitteschön der Provider ?
Zuletzt bearbeitet:
Einmal abgesehen davon, dass sich die Frage stellt, warum Du Dir dann die Domäne nicht gleich selbst auf Deinen Namen angemeldet hast, wäre es nach wie vor interessant zu erfahren, wer der Provider ist !
Und willst Du die Seite nur nichtöffentlich benutzen, oder kannst Du die URL mal posen hier ?
Und willst Du die Seite nur nichtöffentlich benutzen, oder kannst Du die URL mal posen hier ?
hey
also ich bin mir nicht sicher wie der heisst. mal nachfragen.
doch klar kann ich machen. Es soll letztendlich eine fotoseite werden. Bisher ist nur der standard wordpress krams drauf. hatte die seite nicht genannt, weil ich nicht eigenwerbung machen wollte.
die seite ist www.thorsten-schroeder.com
also ich bin mir nicht sicher wie der heisst. mal nachfragen.
doch klar kann ich machen. Es soll letztendlich eine fotoseite werden. Bisher ist nur der standard wordpress krams drauf. hatte die seite nicht genannt, weil ich nicht eigenwerbung machen wollte.
die seite ist www.thorsten-schroeder.com
ok, ich kann die Seite einwandfrei aufrufen. Wenn das bei Dir nicht geht, dann versuche es einmal mit einem anderen Browser oder lösche alle Cookies auf Deinem Computer und/oder installiere Deinen Browser neu !
Welchen Browser hast Du in Benutzung, mit dem das nicht geht ?
Welchen Browser hast Du in Benutzung, mit dem das nicht geht ?
Zuletzt bearbeitet:
http://www.thorsten-schroeder.com/2012/01/
ich kann ganz normal drauf zugreifen und bin auch bei Alice, mit FF 11.0
ich kann ganz normal drauf zugreifen und bin auch bei Alice, mit FF 11.0
Tidus2007
Commander
auch ich komm mit www-xxx-de normal auf die Page.
H3rby
Lt. Commander
Firefox 11, 12 und 14 und Alice und ich komme mit dem "www" davor immer auf die Seite.
Vielleicht hilft das, wenn es bei dir mal nicht geht: http://www.downforeveryoneorjustme.com/
Vielleicht hilft das, wenn es bei dir mal nicht geht: http://www.downforeveryoneorjustme.com/
Es gibt sie doch dei FF 14 Version:
https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla...l-android/fennec-14.0a1.en-US.android-arm.apk
wenn auch erst fürs Handy, sie ist aber da.
https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla...l-android/fennec-14.0a1.en-US.android-arm.apk
wenn auch erst fürs Handy, sie ist aber da.