Homepage nicht ueber 'www' erreichbar

Und wo steht, das der Ersteller des Threads @H3rby, der ja gepostet hat das es mit FF14 geht, die Seite nicht mit dem Handy aufgerufen hat? Es geht im Thread darum, das die "Homepage nicht ueber 'www' erreichbar" ist und ob ich die nun mit dem Fernseher, dem PC, dem Handy oder einem Tablet aufrufe ist doch schnurzegal.

Nein @ werkam, er hatte oben explizit geschrieben, dass er die Seite übers Handy bekommt und mit seinem PC das Problem hat !

Hallo, habe seit kurzem eine .com domain und habe das problem dass ich nicht auf die seite komme, wenn ich ein www. vorher eingebe. Die seite hat ein freund mir besorgt, soll heissen, ich habe NULL ahnung davon. Er meinte nur, bei kabeldeutschland (hat er) wuerde es gehen. ueber mein telefon komm ich auch auf die seite. Aber hier, unter alice, ruft sich nur das alice fenster auf, dass die webseite nicht gefunden werden konnte. Was kann ich nun machen?
In dem Teil des Threads sehe ich etwas von Alice aber nichts vom PC.
Ist aber auch egal, es liegt ja am Cache und nicht am Browser.

Doch, er redt doch ausdrücklich vom "Telefon", mit dem es es funktioniert und Du zitierst das ja selbst ...... und aus Umkehrschluss ergibt sich unzweifelhaft, dass es eben auf dem PC nicht ging !

Gazpacho schrieb:
...... ueber mein telefon komm ich auch auf die Seite.....

Zurück
Oben