Homepage per FTP löschen

shine89

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
207
Hi,

da ich mit FTP und Homepages eigentlich gar keine Ahnung habe, wollte ich euch mal eben etwas fragen:

und zwar habe ich mal eine Homepage auf mein Webspace hochgeladen und diese ist auch noch erreichbar, aber nun wollte ich die Homepage löschen und dachte ich geh einfach per FTP da hinein und lösche alle Ordner, jedoch verweigert er mir das mit einer Fehlermeldung.

Welche Möglichkeit gibt es nun die Homepage wieder zu löschen?

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und ihr eine Lösung habt :-)

Beste Grüße
 

Franny2k

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
67
bei welchen dateien?
besteht eine datenbank?
und vorallem hast du die Rechte der Ordner so zugewiesen, dass du sie löschen kannst
 

shine89

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
207
Hi,

es sind 3 Ordner vorhanden. HTML, LOG und PHPTMP

soweit ich weiß ist keine Datenbank vorhanden und die Rechte habe ich durch Rechtsklick überprüft und da steht, dass der Benutzer alles machen kann bzw. die Haken sind überall selektiert.
 

Franny2k

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
67
hast du einen Login von dem Betreiber des FTP-Servers?
bei manchen kann man da den FTP einfach löschen
 

shine89

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
207
Ah super, hab mich eingeloggt und es war zwar etwas versteckt, aber ich hab da was gefunden und die Homepage ist endlich weg :D

danke Franny2k
 

Franny2k

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
67
kein Problem ^^
helfe gern
 
Top