Homepageproblem / Mozilla browser

PC Freak

Ensign
Hi, ich hab mal eine frage:

meine homepage wird leider nur mit dem Internet Explorer richtig angezeigt, den bei den Mozilla Browsern wird ein bestimmter Teil komplett falsch angezeigt, sogar php scripte die ich von anderen seiten habe. Wenn ich alles umcoden würde (jede seite) würde das ziemlich lange dauern. Gibt es vielleicht ein Script welches dazu führt das die seite zwar auch in den mozilla browsern geöffnet werden kann, aber die codes sozusagen durch die dateien im internet explorer angezeigt werden ?

hoffe ihr versteht was ich meine ;->

Big thx ;)

Wie hast du die Seite denn erstellt, bzw. wo hast du die Scripte her?

Wenn die Seite nicht in jedem Browser angezeigt wird, dann wurde da wohl ziemlicher Müll im HTML-Code erstellt (z.B. Frontpage).

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, es lag daran, dass ein </font>-Tag zuviel auf der Seite stand. Nachdem dieses entfernt war, wurde die Seite auch vom Firefox korrekt angezeigt.

Vorschlag: Prüfe doch mal den Source, ob Du alle Tags, die Du öffnest auch schliesst und ob Du nicht überflüssige Schliessungs-Tags auf der Seite hast.

Wenn eine Seite mit Firefox oder Mozilla ordentlich nicht geht, ist der Code warscheinlich Müll. Wenn Du uns die Adresse verraten würdest, könnten wir ja mal reinsehen ;)

Zurück
Oben