Ich beziehe mich auch nur auf Mainboard, CPU, RAM kombinationwahli schrieb:10W sind nur ohne Platten machbar. Die sparsamsten Platten brauchen schon um 3W. Somit kommst du nicht unter 20W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beziehe mich auch nur auf Mainboard, CPU, RAM kombinationwahli schrieb:10W sind nur ohne Platten machbar. Die sparsamsten Platten brauchen schon um 3W. Somit kommst du nicht unter 20W.
Was gibt der TDP Wert an? Denn der CPU in der Heise Teileliste beträgt 51W.Fujiyama schrieb:Bei vernünftiger Hardwarewahl sind 10 Watt im idle mit Standardkomponenten Problemlos möglich. Siehe -> ct Magazin - Server im Selbstbau.
https://www.heise.de/ct/artikel/Heim-Server-im-Selbstbau-3133253.html
Docker läuft schon auf meinen pi's allerdings möchte ich eine VM, um die Oberfläche und Einfachheit von OpenMediaVault zu behaltenwahli schrieb:Sagt dir der Begriff "Docker" etwas?
Das wäre u. U. eine Alternative, je nachdem, was du vor hast.
Also Docker auf OMV installieren. Gute Idee, komisch, dass ich da noch nicht Draufgekommen bin,wahli schrieb:wie wäre ein Linux mit OMV und Docker zusammen?