• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

hey ich spiele dota schon seit eineinhalb jahren und es hat mir imma riesenspaß gemacht

hab mich riesig auf HoN gefreut find aber nie einen beta key

würde mich freuen wenn ich bitte einen bekommen könnte

email - ente666@hotmail.de

Hallo,

habe die Leaver im bnet satt und mein Ghost würde sich an einer Pause nicht stören. Hat vielleicht auch noch jemand einen beta-key für mich ???? :rolleyes:

hon@goozer.de

WÄRE SUUPPER!!!

Hi,

spiele auch schon seit 2 Jahre dota leider viel zu spät mitbkommen das es HON gibt,
bin verzweifelt auf der suche nach einem Beta Key, habe schon ca 300 Stück ausem internet ausprobiert, aber leider nichts gefunden...

wer nen key für mich hat bitte an
k.fischer85@web.de
oder per pn

es wäre so geile, vielen dank!!!

Hallo Community,
Ich Spiele auch schon seit einigen Jahren DotA und jetzt muss ich erfahren, dass es mit anderen Mitteln nochmals umgesetzt wird!!! Genial, würde es gerne testen und so vielleicht noch Kritik äußern und an der Entwicklung teilhaben! Mache das auch gerne und öfters! Also wenn jemand noch nen Key hat und ihn loswerden möchte, schreibt mir doch eine PN,
oder eine Email an:
jojovloo@gmx.de

Grüße, chO_e

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich spile seit 3 Jahren Dota. Habe jetzt auch LOL ausprobiert. Die Grafik in HoN sieht aber von den Screenshots und Videos viel geiler aus! Leider habe ich noch keinen Beta-Key ergattern können :(

Wer noch einen vergeben kann bitte an : godigomez@yahoo.de

Danke.:D

Hey, ich habe League of Legends auch schon angetestet doch ich muss sagen die Grafik in diesem Anime style genauso wie die Helden find ich nicht wirklich gut.

Folglich kommt bei Lol keinerlei Spielfreude auf und nun würde ich auch gerne mal Heroes of Newerth antesten.

Falls mir jemand die Freunde machen könnte einen seiner Beta invites für mich abzugeben wäre ich sehr dankbar.

Danke schonmal im vorraus

mit freundlichen Grüßen

DonKO

E-Mail Adresse: Der_DonKO@gmx.net

Moin Moin,

Ich spiele zur Zeit LoL es ist nicht schlecht aber es gibt da einpaar Sachen die einem das ganze Game vermiesen.
Naja die Garfik ist Geschmackssache wem es gefählt.
Das große Problem ist das es viel zu viele leaver gibt und das versaut das ganze Game. Da freut man sich auf ein gutes Match (die meistens 20-40 min dauern) und dann hast gleich einen in deinem Team der die Verbindung verliert oder nur AFK rumsteht oder eben ganz das Game verlässt. Somit ist das Game so gut wie verloren.

Da ich vor kurzem auf HoN aufmerksam gewodern bin und festellen muss das sich die Entwickler mehr Gedanken zu diesen Problemen gemacht haben würd ich ganz gern zu dem Game wechseln.

Wenn jemand noch einen Key übrig hat würd ich mich sehr freuen wenn er mir den geben könnte.
Erreichen könnt ihr mich unter headspin23@googlemail.com

Bitte helft mir um aus dem leaver Sumpf raus zu kommen :D

edit:danke bela_ hab dein Key bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Guten Morgen

_bela hättest du noch eine Einladung übrig? würde mich aus den oben genannten Gründen auch sehr freuen die beta anzutesten da ich von Lol sehr enttäuscht war.

mit freundlichen Grüßen

DonKO1

Der_DonKO@gmx.net

Hallo ich würde auch gerne Heroes of Newerth spielen allerdings habe ich keinen Beta Key bekommen.
Ich würde mich freun, wenn mir einer ein Key schicken könnte.
-- > Jocky92@web.de

HI Ich suche noch Beta Keys für HoN.
Alle Kollegen zocken das nur ich kann es net :'(

E-Mail an: P.Chalupski@gmx.de
oder PN an mich bitte wenn wer noch einen zu vergeben hat!

greeetz
Xsp

Hallo,

würde mich auch freuen wenn jemand noch n key für mich über hätte :freaky:
Wenn vorhanden bitte eine PN schreiben :)

Zurück
Oben