• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

Brauche keinen mehr habe gestern einen Beta Key bekommen... *freu*

@JesusRulez
Ich würde dich hja einladen aber das geht nicht mehr. aber wenn ich noch einen bekommen der geht dann auch dich ;)

greetz Xsp

Hi, ich würde mich auch extrem über einen Beta Key freuen.

Hab schon das ganze internet durchsucht. :(

Wär extrem geil wenn mir jemand einen per PM schicken könnte. :)

mfg Krysi

Hallo zusammen

langer Dota spieler und LoL zocker will davon wegkommen und endlich mit der Elite spielen^^

Suche einen HoN Beta Key =)

wenn jmd einen hat bitte ich darum mir den zur verfügung zu stellen =)

greetz Muller

email:
C.Goesselkeheld@gmx.net

Hey ihr lieben !!!

Suche unbedingt einen Beta-Key.
Hab alles durchgesucht aber finde keinen mehr ..

Solltet ihr noch einen Haben meldet euch bei mir

faijjj@googlemail.com

danke im vorraus :)

eurer Faij

Ich bin noch auf der suche nach mates am Besten die schon Erfahrung aus Dota haben auch wenn ich selber nicht so habe aber ich habe inzwischen schon knapp 100 Games in HoN hinter mich gebracht.

Habe noch 2 invites zu vergeben.

Was heißt anspruchsvoller?

Also von der Community her gefiehl mir LoL besser.

Was man sich teilweise bei HoN anhören muss:rolleyes:.

Also hab nun leider schon alle Invites verbraucht!

Ich hab mich gerade mal wieder auf der Seite eingeloggt und da werden einige Invites als nicht aktiviert geführt. Kann ich die Keys dann einfach noch mal vergeben oder sind die an die emails gebunden?

Guten Abend an alle!

Ich wüde auch gerne um einen Beta Key bitten, ich spiele Lol seit geraumer Zeit und kam durch verschiedene Internet Beiträge und Youtube videos auf Hon. Ich würde dieses Spiel sehr gerne mal anspielen aber ohne Beta Key ist das leider nicht möglich! Falls jm einen hat und Ihn mir geben würde wäre ich sehr dankbar!

Email: Refaser@aol.com

Hoffentlich bis bald auf den Servern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

Ich hab mir das Spiel geholt, allerdings habe ich kein cd-key...

Waere jemand so nett mir einen zu schicken ? :) Meine E-mail lautet smokiri@googlemail.com

Ich bin ein riesen dota-fan und wie ich sehe muss hon besser sein... :)

Waere echt cool wenn jemand mir ein key schickt :)

Danke im Voraus

Hallo,

wie viele hier spiele auch ich Dota schon ziemlich lange :) und möchte natürlich auch endlich das spiele Hon spielen... Bitte ich brauche diesen Key bitte.

Wer einen hat und mir einen liebenswerter weise einen geben will kann mich ja per pn anschreiben dann gebe ich ihm meine E-mail.

mfg

*am beten*

Moin! Ich hab dota auch satt...In fast jedem Spiel leaven die Leute, die Grafik is von Vorgestern und und und...
Ich hab mir so einige Videos zu dem Spiel angeschaut & das Game übertrifft dota um längen!
Hab leider das open beta weekend bei facebook verpasst. :(
Vielleicht ist jemand so nett und kann mir einen betakey an petszo@gmx.de schicken! Ich wäre überglücklich!!

Zurück
Oben