Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, es hört sich blöd an aber ich habe Honig im einzigen USB-C Anschlusses meines Gehäuses. Es war nicht einmal ein Tropfen sondern nur ein kleiner Klecks der beim Essen des Honigbrotes mir genau in der Anschluss gefallen ist. Der Anschluss geht nicht mehr und den Honig kriege ich da kaum raus, kann ich ihn einfach drin lassen oder sollte ich das Kabel trennen?
Und wieso ist mein Ratschlag nicht einfach befolgt worden und stattdessen etwas anderes gemacht worden, und das Teil ist im Zweifel sogar noch ein bisschen im Betrieb gewesen?
Ich habe doch die Ratschläge befolgt, habe vorhin einen Test gemacht und es hat nicht funktioniert, ob der Stecker am Mainboard defekt ist oder der USB-C Anschluss nicht funktioniert kann ich nicht sagen. Die Geräte werden weder erkannt noch geladen
Wenn er nur "relativ sauber" ist, kann er auch nur "relativ gut" funktionieren?
Ich denke das erübrigt sich doch.
Und zur Reinigung muss er wie gesagt auch ausgebaut werden.
Ich wüsste gar nicht, wie man meine Anleitung befolgen kann, ohne beschriebenen Ausbau, und es dann nicht(!) noch schlimmer wird.