M
MrWaYne
Gast
da huawei keine softwarepflege bietet, würde ich niemals auf so ein gerät setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
link geht nichtAndroid 7.0 inklusive neuer EMUI hat Honor anfangs für das zweite Quartal angekündigt, mittlerweile ist von März die Rede.
gidra schrieb:250€ für so ein Smartphone finde ich nicht wirklich günstig. Günstig wären 150€.
Das Dingen besteht fast ausschliesslich aus einem Display und ausgerechnet da hat es Schwächen. Naja, noch ein 08/15 Spielzeug für viel Geld.
Mr. Incredible schrieb:Dieser Beständigkeitstest stellt ein vernichtendes Urteil aus: Honor 6X Durability Test - Scratch Test and Bend Test Fail
Cokocool schrieb:Und wie repräsentativ ist dieser "Test"![]()
MrWaYne schrieb:da huawei keine softwarepflege bietet, würde ich niemals auf so ein gerät setzen.
Tuetensuppe schrieb:Da zerstört einer mutwillig sein Smartphone, versucht es sogar abzufackeln. Was, bitteschön, soll dieser "Test" denn zeigen außer dass der Urheber wohl nicht ganz zurechnungsfäfig ist?
character schrieb:5X und 6X sind leider sehr kratzanfällig. Das P8 Lite 2017 vermutlich auch. Schade.
Man muss wohl auf das Moto G5 hoffen.