Honor 6x Kalender anders? Seit Gestern

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.099
Bin gerade mal wieder hier unterwegs und da dachte ich, fragste mal einfach.

Also ich habe ein Honor 6X seit einer Weile im Einsatz. Gestern schaue ich mal den Kalender an. Also bisher hat er immer angezeigt, das z.b der 7. April vor 200 Tagen war (so in etwa :) . ) Seit Gestern zeigt er das nicht mehr an. Auch in wievielen Tagen Weihnachten ist oder so, wenn ich eben auf den 24.12. gehe. Das war bisher immer so, das er das angezeigt hat. Plötzlich geht es nicht mehr und ich kann das auch in den Optionen nicht finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Selber die Lösung gefunden. Das ist so peinlich..also Ich hatte den Kalender irgendwie so, das er das ganze Display bedeckt hat. Durch Zufall oder Unachtsamkeit diese graue Linie, wo steht Heute, z.b 24.09 einfach weiter nach unten gezogen. Nun ein wenig kleiner gemacht und schon zeigt er wieder alles so an, wie früher. Also ist mir echt peinlich, weil ich das garnicht wusste. Dachte, es wäre was ernstes, anstatt so ein minimales vergrössern der Anzeige.
 
Zurück
Oben