Honor 7 oder auf P9 Lite warten?

Noerd

Lt. Junior Grade
P9 Lite oder Honor 7 *grübel* Was meint ihr?

Das Honor 7 gibts gerade bei Conrad in der Filiale für 299 € abzgl. 50 € Cashback *grübel*

weder noch, gerade jetzt würde ich mir ein p8 lite kaufen. Sind Top Geräte, Android 6 ist drausen und die bekommst um die 100€ in Top Zustand ;)

Und im Falle eines defektes wartest dann Monate auf dein Handy wenn es überhaupt Repariert wird? Schon mal nach Zopo Garantie gegoogelt? Da stellen sich einem die Nackenhaare.

Ich kann jedem nur Raten, Geräte nur aus Deutschland zu kaufen bzw. von Herstellern die in Deutschland Support anbieten.

Bei -fast- allen China-Handys bekommst du für's Geld bessere Hardware unter Verzicht auf Garantie.
Das ist nun wirklich nix neues

Also das Honor is Preis/Leistungstechnisch eines der besten Geräte derzeit. Vorallem dann für 249€ gibts whs nichts besseres im Moment.
Ob das P9 nun besser ist, müssen Tests beweisen.
Grundsätzlich machst du mit dem Honor 7 nichts falsch.

Dieses Zopo würde ich auf keinen Fall empfehlen, Probleme im Falle eines Defekts und whs zu 99% wieder das fehlende LTE Band 20, was für mich persönlich immer ein absolutes KO Kriterium darstellt.

Oder aber wenn 5,5 Zoll auch genehm sind das Honor 5x, für mich das beste was man derzeit für rund 200 Euro bekommen kann.

WebLobo immer mit seine Chinakram xD

TE: Warte Tests ab vom P9 Lite, oder wenn du nicht warten kannst, dann das Honor 7.

Honor/Huawei ist kein Chinakram? :freak:

Legt doch jedes Wort auf die Goldwaage! Dann eben unbekannte Chinageräte/Marken, wo man dumm dasteht bei Garantie/Gewährleistung.

So ist es, bei Huawei/Honor weiß man jedenfalls was man hat auch was den Service angeht.

Zurück
Oben