Honor 8 überfahren

micha01

Lt. Junior Grade
Hallo,
ja, es stimmt. Mein geliebtes Honor 8 wurde überfahren. Klar, das der Bildschirm breit ist.
Aber es ist nicht ausgegangenen, da ich es permanent am Ladegerät habe. Die PIN Eingabe ist sonst eher schwierig.
Ich wollte mal noch ein Paar Bilder retten.

Hat jemand eine Idee, wie ich auf den Speicher zugreifen kann ohne eine Eingabe über den Bildschirm?
Viedeo über USB hat das Honor meines Wissens nach noch nicht.

USG-OTG Adapter dran -> aktiven usb hub daran -> maus und tastatur & usb-stick anschließen -> kopieren

• Gefällt mir
Reaktionen: andimo3
Bin nicht sicher ob das Modell das unterstützt. Ich brauch auch noch einen externen Monitor. Werde ich mal probieren.

Ist der Bildschirm dauerhaft entsperrt?
Ein externer Monitor kommt nicht in Frage, da m.W.n. dein Handy kein MHL unterstützt. Du wirst deinen Speicher also nur über einen PC auslesen können. Aber dazu muss die Verbindung zum PC am Handy bestätigt werden, solange du nicht zufällig in den Entwickleroptionen als Standard-USB-Verbindung "Datenübertragung" ausgewählt hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pym
Danke für die Details. Entwickleroptionen habe ich natürlich nicht gesetzt. Die Bestätigung der PC-Verbindung klappt definitiv nicht mehr.
(Es lasst sich laden, es vibriert und die Nachrichtenlampe blinkt auch. )

Anhänge

• IMG-20200908-WA0000.jpeg
    IMG-20200908-WA0000.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 219
micha01 schrieb:
Aber es ist nicht ausgegangenen, da ich es permanent am Ladegerät habe. Die PIN Eingabe ist sonst eher schwierig.
Welche PIN-Eingabe meinst du eigentlich?

Wurden evtl. Bilder automatisch auf Drive gesichert?

Die SIM PIN. BTW.....die SIM-Karte ist im anderen Handy 🤦‍♂️. Jetzt wo ich das schreibe fällt mir das auf. Die automatische Sicherung habe ich irgendwann mal ausgeschaltet. Wäre ja auch zu einfach.

Folgende Möglichkeiten bleiben dir:
  • über ein USB-HUB mit PC verbinden und gleichzeitig mit einer Computermaus versuchen, ob du es zufällig schaffst, die Verbindung freizugeben
  • neues Display wenigstens notdürftig anschließen, um die Daten zu sichern

Ok. Ich werde mich heute mal ransetzen und die Optionen durchprobieren. Kommt der Mauszeiger in der Display-Mitte raus, wenn ich die Maus anschließe?

Zurück
Oben