News Honor Note 8: Phablet mit 6,6 Zoll, 4.500 mAh und USB Typ C

Moment - es hat ausdrücklich Note im Namen, bietet aber keinen Stylus?

Wie ist man denn auf diese Idee gekommen?
 
Außerdem trägt es bereits die Nummer 8 im Namen, Samsung hinkt da etwas hinterher.
(Stolzer Besitzer vom Samsung Note 1,2,3)
 
Warum verbauen die nur eine Mittelklasse Kamera als kein 4K Video (genau wie das MI MAX)?

​Dann bleibt wohl nur da Zenfon Ultra wenn man etwas gescheites haben möchte mit OIS und EIS!
 
Also Kamera interessiert mich nicht so. Scheint endlich mal ein Nachfolger für mein Note 3 zu sein. Bin mal gespannt!
 
Das Zenfone hat aber leider kein AMOLED, sonst wäre es wohl auch in meiner engeren Auswahl.
 
Gibt ne sehr einfache methode einen hybridchip aus sd karte und sim zu basteln, dadurch für mich auch bei meinem mate 8 kein verzicht auf dual sim bei sd nutzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum (vorerst) nur in China?

Mein M4 von Sony nervt mich dermaßen und ich war im Vergleich viel zufriedener mit meinem p6, ich glaub es wird in Zukunft wieder ein Huawei/Honor bei mir
 
Jetzt wird auch noch beim Namen kopiert :D Das Aussehen hat wohl nicht mehr gereicht.
 
Warum haben diese China SoCs immer so mickrige GPUs? Da wird gefühlt gleich mit dutzenden CPU Kernen um sich geworfen und hier klotzt man in das absolute Top Modell des Herstellers 4 sehr hoch getaktete A72 Kerne - die sicherlich gut am Akku saugen - und dazu kommt eine low end GPU? Die MP4 ist das kleinste Standard Modell für Smartphones. Oder gibt es mittlerweile eine MP2?
Und das zieht sich durch alle Chinahersteller. Bei MediaTek das Gleiche :freak:
 
Leaked schrieb:
geekbench kirin
1 single core 1700-1750
8 multi core 4200

geekbench 652
1 single core 1450
8 multi core 6500

​Und Grafik?

​Ich dachte eigentlich der Karin hätte mehr drauf dann spricht ja eigentlich nichts für das Huawei im vergleich zum Asus außer das Display.
 
Gibts eigentlich einen Grund, warum die 128gb Variante die doppelte Speicherbelegung der 32gb Variante hat?
 
Fraglich, ob es überhaupt nach Deutschland irgendwann kommt
 
Wieso haben die eig nur USB 2 via Typ-C?
Bei nem 700€ Phone könnte man doch 3.0/3.1 erwarten.
 
Den einzigen Vorteil gegenüber meinem MiMax sehe ich im USB Stecker, aber nur weil ich vermute, das die Typ C Buchen nicht so schnell ausleiern wie die Micro USB ^^

Aber bei knapp 60€ Preisunterschied (64GB Var.) verzichte ich da gerne drauf :)

Die anderen Unterschiede möchte ich mal als nicht spürbar bezeichnen.

Wobei das höherauflösende Display könnte vermutlich ein größerer Stromfresser sein bei Huawei und das obwohl Full HD auf 6,44" auch noch verdammt gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben