News Honor Note 8: Phablet mit 6,6 Zoll, 4.500 mAh und USB Typ C

ascer

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.328
Moment - es hat ausdrücklich Note im Namen, bietet aber keinen Stylus?

Wie ist man denn auf diese Idee gekommen?
 

koffein1887

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
36
Außerdem trägt es bereits die Nummer 8 im Namen, Samsung hinkt da etwas hinterher.
(Stolzer Besitzer vom Samsung Note 1,2,3)
 

bertholdb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2015
Beiträge
301
Warum verbauen die nur eine Mittelklasse Kamera als kein 4K Video (genau wie das MI MAX)?

​Dann bleibt wohl nur da Zenfon Ultra wenn man etwas gescheites haben möchte mit OIS und EIS!
 

TheCrow86

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
65
Also Kamera interessiert mich nicht so. Scheint endlich mal ein Nachfolger für mein Note 3 zu sein. Bin mal gespannt!
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.436
Das Zenfone hat aber leider kein AMOLED, sonst wäre es wohl auch in meiner engeren Auswahl.
 

LaZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.664
Gibt ne sehr einfache methode einen hybridchip aus sd karte und sim zu basteln, dadurch für mich auch bei meinem mate 8 kein verzicht auf dual sim bei sd nutzung
 
Zuletzt bearbeitet:

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.987
Warum (vorerst) nur in China?

Mein M4 von Sony nervt mich dermaßen und ich war im Vergleich viel zufriedener mit meinem p6, ich glaub es wird in Zukunft wieder ein Huawei/Honor bei mir
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.011
Warum haben diese China SoCs immer so mickrige GPUs? Da wird gefühlt gleich mit dutzenden CPU Kernen um sich geworfen und hier klotzt man in das absolute Top Modell des Herstellers 4 sehr hoch getaktete A72 Kerne - die sicherlich gut am Akku saugen - und dazu kommt eine low end GPU? Die MP4 ist das kleinste Standard Modell für Smartphones. Oder gibt es mittlerweile eine MP2?
Und das zieht sich durch alle Chinahersteller. Bei MediaTek das Gleiche :freak:
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.041
Gibts eigentlich einen Grund, warum die 128gb Variante die doppelte Speicherbelegung der 32gb Variante hat?
 

Mr. Rift

Captain
Dabei seit
März 2016
Beiträge
3.386
Fraglich, ob es überhaupt nach Deutschland irgendwann kommt
 

M4deman

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.156
Wieso haben die eig nur USB 2 via Typ-C?
Bei nem 700€ Phone könnte man doch 3.0/3.1 erwarten.
 

ExigeS2

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.163
Den einzigen Vorteil gegenüber meinem MiMax sehe ich im USB Stecker, aber nur weil ich vermute, das die Typ C Buchen nicht so schnell ausleiern wie die Micro USB ^^

Aber bei knapp 60€ Preisunterschied (64GB Var.) verzichte ich da gerne drauf :)

Die anderen Unterschiede möchte ich mal als nicht spürbar bezeichnen.

Wobei das höherauflösende Display könnte vermutlich ein größerer Stromfresser sein bei Huawei und das obwohl Full HD auf 6,44" auch noch verdammt gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top