• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Horizon Zero Down - Abstürze

IXerxes

Lt. Junior Grade
IMoin,

ich habe noch nichts gefunden hier im Forum über das Thema. Wenn es eins schon geben soll, wäre es nett wenn Ihr ein Link habt dazu.

Also, es ist nichts neues das das Spiel einfach abstürzt. Habrt ihr eine Idee was man da noch machen kann? Auch mit dem neuen Patch stürzt es ab. Für mich nicht Spielbar. Idee was ich machen kann? Ihr gemacht habt?

Mit freundlichen Grüßen

Old but Gold

Es gab einen Bericht vor einiger Zeit über einen User-Mod der das Problem angeht? Den vielleicht ausprobieren?

Du meinst das von NEXUS: Nein noch nicht getestet. Gibt es den wem hier der es getestet hat?

Hallo,

war doch überall in der Presse.
Sogar bei Igor! Der nun ehr nicht für Spieletests bekannt ist.
Das Spiel ist einfach mega schlecht geportet!!!
Einfach abwarten.
In den beiden Patchnotes wird ja auch von fast nix anderes gesprochen...

Überhaupt mal vorher recherchiert?

MfG

Matthias80 schrieb:
Überhaupt mal vorher recherchiert?
Was glaubst du wohl ... :volllol:

Spiel noch etwas reifen lassen ...

Bin zwar nicht so stark betroffen mit 30 Stunden Spielzeit und nur 10 Abstürzen ... nervig ist es trotzdem.
Auch der Patch gestern hat nicht geholfen.

Habs 2x als Key, und 4x gekauft. 6 Rechner 2x ältere intel xeon und 4x ryzen, alle 6 Nvidia und Win 10 im Haushalt sowie in der Nachbarschaft. Keinerlei Probleme oder Abstürtze. Mag sein das es schlecht geportet ist, aber am Spiel selbst kanns nicht liegen. Keiner der 6 Rechner hat ein extra Virenprogramm, vll liegts daran?

MasterWinne schrieb:
Keiner der 6 Rechner hat ein extra Virenprogramm, vll liegts daran?
Habe ich auch nicht und trotzdem seltene Abstürze.

War zumindest mal ein Ansatz mit dem Virenprogramm. Da bei uns mehrfach alles einwandfrei läuft, auf unterschiedlichen Systemen kann man nur Gemeinsamkeiten suchen. Jedenfalls kann es das Spiel selbst nicht sein. Wohl eher das es auf etwas oder ein Programm sensibel reagiert, oder es gibt wieder Kopierschutzmacken, wer weiß.

Ich habs zwar selbst nicht, aber 2 bekannte von mir, haben das spielen mitlerweile eingestellt, weil sie auch ständig abstürze bekommen. Systeme Unbekannt.

Ich bin total zufrieden, 20 Spielstunden, kein einziger Absturz oder anderweitige Probleme..

Aber das hilft dem TE auch nicht :rolleyes:

MasterWinne schrieb:
Habs 2x als Key, und 4x gekauft. 6 Rechner 2x ältere intel xeon und 4x ryzen, alle 6 Nvidia und Win 10 im Haushalt sowie in der Nachbarschaft. Keinerlei Probleme oder Abstürtze. Mag sein das es schlecht geportet ist, aber am Spiel selbst kanns nicht liegen. Keiner der 6 Rechner hat ein extra Virenprogramm, vll liegts daran?
hab ich auch nicht. So wie mein System unten steht ist alles drin. Windows ist Aktuell, Graka ebenso. Vielleicht noch eine Idee was ich sonst noch an Software Installieren sollte`?

läuft bei mir ohne Abstürze auf einem I7 9750H und RTX2080 auf Ultra (FullHD) mit um die 100fps - bisher kein einzigen Absturz

Schau doch in die Ereignisanzeige, da wird gelistet, welches Modul, welche Software, welcher Treiber usw. den Absturz auslöste. Wir können doch hier mit den spärlichen Angaben alle nur ins Blau raten! :(

Wie schalte ich dieses "Ereignisanzeige" an?

Zurück
Oben