News Horror-Schocker „The Evil Within“ kommt Ende August

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.944
Ich behaupte mal, dass es hier nicht erscheint. Nicht so in der Fassung. Aufs übelste geschnitten wohl eher, aber dafür gibts ja zum Glück ausländische Stores.
 
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
209
Die sollen lieber mal was zu TES VI sagen... ich weiss es ist noch früh, aber ich halts schon jetzt nicht mehr aus :D
 

Klikware

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
67
Schade, sieht mir sehr auf Action ausgelegt auf, hatte mich schon auch einen echten Horror-Hit gefreut. Werde es wohl beobachten, dem Trailer nach sieht es mir aber leider zu sehr auf Schlachthaus ausgelegt. Ich mag es normalerweise eher subtil/gruselig :)
 

Nightmare25

Captain
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3.240
Immer her damit, irgendwie gibt es viel zu wenig von sowas. Von Outlast war ich ja schon derbe begeistert weils endlich mal was anderes ist und auch wenns nicht ganz in die Materie passt hätte ich mir von Alan Wake eine Fortsetzung gewünscht, aber ich lass mich überraschen das ganze sieht auf jedenfall schonmal ganz nett aus. Wobei ich normalerweise 3rd Person hasse und lieger Egoperspektive spiele.
 

Bierdeife

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
889
Man erkennt ganz deutlich Resi. Ich werde aber dennoch ein Auge drauf werfen. Weiß jemand, ob es über Steam erhältlich sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

tochan01

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.812
ich kann sowas irgendwie heute nicht mehr spielen aber ich weis noch wie bei RE 1 auf der psone das pad mir "irgendwie" aus der hand gerutscht ist als ein hund durch das fenster gesprungen kam....^^ oder was man für panik hatte als man auf den ersten zombie sah der gerade mittag machte... ;)
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Als ich das Video gesehen habe dachte ich nur ...

"Ohh man, Bethesda was machts du da ....
Animation in ESO kommt aus der tiefe der Hölle und in "The Evil Within" werde ich in eine Zeitmaschine geworfen,
soo das man das gefühlt habe muss ich spiele "Resident Evil4" von 2005, man man man ...."
 

xyz-

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.109
das beste spiel war obscure auf der ps2
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526
Großartige K.I. mit brutalem Schwierigkeitsgrad... man hat quasi keine Zeit zum Reagieren, das Ausweichen erfordert wahres Können und diese "Schock-Momente" sind absolut unvorhersehbar. Und wer hätte gedacht, dass man wieder gegen mutierte Zombies kämpft? Niemand! Genau so muss ein modernes Spiel sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt.Slaughter

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.726
Sieht vielversprechend aus.Hoffentlich bekommt man aber auch eine anständige Hintergrundgeschichte geboten.Nach diesen ganzen Resident Evil spielen und dem absoluten Tiefpunkt mit Teil 6 braucht es einen gescheiten Neuanfang dieses Genres.Outlast hatte gute Ansätze.Ich bin guter Hoffnung das Shinji Mikami das hinbekommt auch alt gewordene RE Fans wieder in einen Bann zu ziehen.Warten wir´s ab was daraus wird.Atmosphärisch hat es mich schon im Video beeindruckt.

Vieleicht sollte ich die Zeit dazwischen mit RE 4 HD überbrücken, denn die erste Version vor ein paar Jahren auf PC war auf meiner Kiste unspielbar.
 

SinJul

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
43
Sieht aus wie Resident Evil 4, genau den Teil den ich nie beendet habe weil er einfach sau langweilig ist.
Haette sich lieber am Remake von Resident Evil 1 orientieren sollen. Werd's mir also nicht holen, auch wenn ich gehofft habe, dass es wieder wie die guten, alten RE Teile wird. :/
 

m-sharingan

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.351
Alter das sieht einfach nur geil aus :D das wird ein Grund vllt eine PS4 mit dem Game zu kaufen! Bombe!!! ;)
 

Pelto

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.662
Ich verträte da ganz Opas Meinung. Man hätte wenigstens eine Aktion auslösen müssen um an die Schlüssel zu kommen, kleines Ablenkungsmanöver evtl. .
Schon recht simpel das ganze.. naja wem es gefällt --> viel Spaß.
 
Top