• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Europastart von „The Evil Within“ erneut vorgezogen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Freue mich.

Wird ein Spiel, auf das ich mich genauso freue, wie damals auf das Remake von Resident Evil 1 :).
 
Ich warte auf das Remake von RE1... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum hier genannten Game... Die Vorsbesteller-Boni find ich ja voll fürn A.... . Da wird man bestimmt bereuen etwas mehr € hingelegt zu haben.
 
Schon vor dem Release nen Season Pass für 20 Ocken zur Vorbestellung anbieten... Also wieder ein unvollständiges Spiel, das zum Vollpreis angeboten wird.

Ich verzichte.
 
Ich warte auf das Remake von RE1... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts seit über 10 Jahren für den Gamecube. Kann man mit dem Dolphin Emulator von 8k downsamplen, noch AA dazuschalten und es sieht viel besser aus als das neue Remake.

Zum Thema: Season Pass? Nein danke. Spiel wird eh müll von dem was man auf Youtube so sieht. Die erste Stunde kann man sich ja schon ansehen. Hat weder was von Survival Horror noch von Resi 4.

Jumpscare Müll.
 
Eigentlich kommen viele Games später da zu viele Bugs vorhanden sind.

Sollte man da einen früheren Termin positiv sehen?
 
ProfessX schrieb:
Gibts seit über 10 Jahren für den Gamecube. Kann man mit dem Dolphin Emulator von 8k downsamplen, noch AA dazuschalten und es sieht viel besser aus als das neue Remake..

Aber wenn ich richtig informiert bin, wird unter anderem auch die Steuerung modernisiert. Daher bin ich mal gespannt und in freudiger Erwartung, welche hoffentlich erfüllt werden.
 
Man könnte auch dahingend argumentieren, dass das Budget aufgebraucht ist und Einnahmen generiert werden müssen, um die wahrscheinlich bescheidenen DLC's zu finanzieren :D

Den waren Grund werden sie wahrscheinlich nicht mitteilen.
 
Das Spiel soll ja ziemlich schlecht sein wenn man den Eindrücken von diversen YouTubern glauben kann.

Da meinten einige, dass es mit einer der schlechtesten Titel auf der GamesCom war z.Bsp.


Besonders übel ist wohl eins der "Highlights" des Spiels, dass der Geist oder was auch immer sich jederzeit überall materialisieren kann und dann den Spieler angreift. Da kommt es wohl öfter vor, dass der 1m hinter einem erscheint und man praktisch verloren hat... oder der erscheint während man gerade au feiner Leiter ist etc ohne, dass man eine Möglichkeit hat zu entkommen usw...
 
Verfickte Scheisse! :D

Deborah Morgan (Jennifer Carpenter)... :kuss:
 
Dexter: Password? hmmm No. Fucking Password. [Access Granted] Jennifer Carpenter 4tw auch wenn Julie Benz besser ist/war .P
 
Die anderen können sich mal ein Beispiel nehmen daran. (Je früher desto besser :D)
 
Das wird mal wieder ein Titel den ich ungetestet kaufen werde, ich mag gute Spiele mit Gruselfaktor da steckt unglaublich viel potential drinne. Ich habe Alan Wake richtig gerne gespielt und habe irgendwie insgeheim gehofft das dort noch was nachkommt, fand Outlast richtig klasse und hoffe das mit Evil Within wieder ein Kracher erscheint. Wäre mal wieder schön ein paar Abende mit Gänsehaut, Stapelchips und ner Schädelgranate :D
 
K1LL3RC0W schrieb:
Ich warte auf das Remake von RE1... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [...]
Dauert ja noch bis Februar 2015, leider.
 
Ich hab RE1 in der GC-Version

War vielleicht für die GC ein Hammergame und sah etwas ebsser aus als auf der PS1, aber würde bei mir im Schrank verschimmeln wenn es eine Neuauflage davon gäbe die mind. RE5-Optik hat
 
Die GC Version sah etwas besser aus als die PS1 Version? Hast Du beide mal gespielt? Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (und selbst das ist noch untertrieben)! Und selbst Vergleichsbilder der GC und der 2015er Neuauflage zeigt (deutliche) grafische Unterschiede auf.
 
OT Habe RE1 auf Saturn und GC gespielt die GC Version war schon deutlich besser von der Grafik her habe lange darauf gewartet auf noch ein remake umso enttäuschender war es für mich das es nur aufpoliert wird gut finde ich das 5.1 Ton dabei ist aber habe trotzdem gehofft das die auf den jetzigen Konsolen und PC mehr rausholen schade eigentlich.
Zu Evil Witihin überzeugt mich in Moment grafisch als auch Gameplay mäßig
Die Handlung interessiert mich auch sehr wird auf jeden Fall gekauft ich werde mir auch kein weiteres Material angucken will lieber spielen und selber urteilen ^^ cool wäre es ja auch wenn es eine Deutsche synchro geben würde ( eine authentische ) Naja man darf ja mal träumen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben