• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Europastart von „The Evil Within“ erneut vorgezogen

ich hoffe es wird kein flop, wo outland gut war, hoffe ich das dieses spiel hier besser wird.
 
Garmn schrieb:
Dexter: Password? hmmm No. Fucking Password. [Access Granted] Jennifer Carpenter 4tw auch wenn Julie Benz besser ist/war .P

Ja, da habe ich mich auch weggeschmisen vor Lachen. ;)

Ok, Julie Benz und Yvonne Strahovski koennen wir gerne in dem Zusammanhang mit erwaehnen!
 
Nedalpo schrieb:
Wird das Game nicht in Deutscher Sprache sein?
Das Spiel erscheint auch, laut Steam, mit deutscher Vertonung (http://store.steampowered.com/app/268050/).

Ryan89 schrieb:
Ich hoffe nicht.
Englische Sprachausgabe mit abschaltbaren Untertiteln sind viel besser als die meist verkorkste Deutsche Übersetzung.
Was genau würde Dich daran hindern genau das zu machen was Du geschrieben hast? Die englische Synchro wird ja nicht schlechter nur weil es u.a. auch deutsche Sprachausgabe gibt!
 
Es gibt Spiele, bei denen sich die Audioausgabe nicht auf englisch wechseln lässt.

Daher meine Befürchtung.
Und deutsche Untertitel mit englischer Sprachausgabe machen doch nun kein Spiel schlecht....

Sonst wäre RE 1 und Metal Gear Solid ja wohl keine Kracher...
 
Also Bioshock war /ist trotz Deutscher Ausgabe super! Ebenso Alan Wake :-)
Aber generell ist es leider oft so, dass die deutsche Synchro nicht der Knaller ist ...
 
Zurück
Oben