Horror- und Splatterfilme; Eure Lieblinge und Haßlinge

Was, wurde er? Ich hoffe du meinst nicht "Quarantäne" oder wie der heißt. Einfach nur ein Fake vom Original.

Pisaro schrieb:
REC finde ich ich auch sehr geil, allerdings nur die ersten beiden Teile, der dritte ist Müll.
Was ich mich aber ernsthaft Frage: Wie kann jemand Paranormal Activity gut finden? Der Film/die Filme sind doch zum einschlafen, wirklich enorm langweilig.

Joa die REC Teile waren schon ziemlich gut, schade dass es nur 4 gibt (ich fand ehrlich gesagt jeden teil gut, aber ich bin auch generell fan von filmen die irgendwas mit zombies o.ä. zu tun haben). Ich hab paranormal activity noch nicht geguckt, aber rein vom setting her könnte ich mir schon vorstellen das ich ein bissle angst dabei bekommen würde. Eigentlich ist sogar gerade das setting von pa, wo mein schwachpunkt ist. Gegen exzorzismus kram oder so ein geister zeug bin ich noch nicht abgehärtet. Als ich das erste mal von amily rose gehört hab, war ich schon etwas verwundert, und dann bei den bildern und den tonaufnahmen war mir schon etwas schwummrig zumute. Und ungefähr in dieser grusel-ecke siedelt ja paranormal activity an glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Killer Klowns from Outerspace. Nicht unbedingt der typische Horror, aber wenn man Coulrophobie hat, dann ist es schon ziemlich beängstigend. :p

Zurück
Oben