Dann hast du nur die Daten umgezogen aber nix was in der Datenbank liegt. Ist ja aber auch nicht so, dass @Madman1209 eine Anleitung zur Migration verlinkt hätte aber offenbar ist lesen zu viel verlangt...
Du brauchst: Backups der Datenbank, der Wordpress Installation inkl. Plugins und aller sonstigen Daten. Ich behaupte aber mal, da gibt es fertige Plugins für.
Puh... chronologische oder alphabetische Liste? Wüsste gar nicht wo man da anfangen sollte. Geh einfach davon aus, dass du dutzende und hunderte Fehler machen wirst. Wichtig ist, daraus zu lernen. Als Tipp für den Anfang: Lies dich ins Thema Backup ein! Hast du ein brauchbares Backup und auch die Restores getestet kannst du ab dann so viele Fehler machen wie du willst. Machst du aber Fehler und hast kein Backup.. Naja viel Mitleid wirst dann nicht erhalten^^larska schrieb:und gibt es irgendeinen groben Fehler, den ich als "Laie" begehen kann?
Du brauchst: Backups der Datenbank, der Wordpress Installation inkl. Plugins und aller sonstigen Daten. Ich behaupte aber mal, da gibt es fertige Plugins für.