Hotmail+Thunderbird=</3 ?

V

vanKuchen

Gast
Guten Abend,
ich würde ganz gerne wissen, ob ich mein Hotmail-Konto auch mit anderen Emailprogrammen außer Outlook und Outlook Express nutzen kann? Hotmail ist ja ein Http-Server und ich kann keine Einnstellung dafür finden.

Mein Wunschclient ist eigentlich Thunderbird, aber Outlook Express ist auch klasse, funktioniert leider nicht mehr richtig´und ich bin des Reparierens unfähig ;)


Ich danke für jeglichen sinnlosen und sinnvollen Post :)

und

wünsche natürlich allen einen guten Rutsch!
 
traumhaft :)

Danke schön!

Werd ich morgen ausprobieren, viel Spaß allen Nachtschwärmern ;)
 
ups sorry, garnicht gesehn, dass der thread schon so alt ist.
Seit der version 3 erübrigt sich eigentlich die installation der hotmail extension, da Hotmail Konten über POP3 angesprochen werden können. Mir persönlich reicht das, aber schau dir mal die webmail extension an, vielleicht gehts damit ja über IMAP, hier der richtige Link:
http://webmail.mozdev.org/
 
IMAP gibt es derzeit nicht für Hotmail. Vernichte nicht Deine Mails.
 
Zurück
Oben